GT Schlachtung

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Teile vom Golf 2 GT in Grau



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Alles vorhanden



    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebraucht



    Preis (Pflichtangabe):
    VB



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    verschieden / Kreis Heinsberg

  • Lackcode wäre nich schlecht wenn man den wüsste.
    und wie siehts aus mit MFA komplett????

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • hier ein bild, hab ihn gestern aus ner scheune geretten.


    fast vergessen, kotflügel fahrerseite is durch, es ist noch ein 40/40 oder 60/40 fahrwerk drin muss ich noch genau gucken.


    @ golf2gt-special
    wie gesagt kreis heinsberg. steht in nem kaff bei erkelenz


    dsc00154pt5.th.jpg

  • Willst du denn schön Golf nicht lieber ein Liebhaber fürn Schmallen taller überlassen?
    Ich finds schade dass so viele geschlachtet werden......Und dann meist nur wegen Geld...

  • habe mir auch erst überlegt in fertig zu machen aber leider wurde schon etwas dran gefuscht. karosserie ist meines er achtens nicht mehr die beste. aber falls einer interesse an der karosse hat kann er sich gerne melden.


    und es geht mich nicht ums geld habe denn wagen vorm zerfall gerettet und leider ist es immer schwerer teile für nen golf zu bekommen denn selbst die 0815 golf2 werden ja schon um die 300€ gehandelt wo nix an sonderaustattung dran ist usw. nur weiß leider nicht wo ich dieses fahrzeug dauerhaft abstellen soll sonst würde ich es tun genau so wenig weiß ich nicht wo ich mir die ganzen teile hin tun soll sonst würde ich mir auch alles auf lager legen denn dies sind teile die leider immer seltener werden und immer teurer.

  • Stoßstange hinten mit Halter
    weiße Blinkr vorne


    Preis? Zustand?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • Innenausstattung noch gut?? Dann bitte PN mit preis.(Sitze , Rückbank und Tür und Seitenverkleidungen) Danke!!

    8) Old Volkswagen never Die! They just get lower...

  • Zitat

    Original von VWGOLFSTII667
    @ golf2gt-special
    wie gesagt kreis heinsberg. steht in nem kaff bei erkelenz


    trifft sich gut!


    ein guter kumpel von mir wohnt in baal. :D


    könnte morgen mal vorbeikommen



    schick mir mal ne pn mit deiner handy nummer.


    eventuell habe ich interesse an dem kompletten fahrzeug. :]



    haste ne preisvorstellung??

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...