König Sportsitze inkl. Sitzheizung

  • Hallo, biete meine gebrauchten König Sportsitze mit Sitzheizung zum Verkauf an. Ob die Sitzheizung noch funktioniert weiß ich nicht da ich sie nie angeschlossen habe. Laut Vorbesitzer funktionieren sie allerdings. Sitzkonsolen sind für VW und BMW3er mit dabei. Sitze habe gebrauchsspuren. an 2 STellen ist der stoff weg und sie sind durch die sonne ausgebleicht. Da ich sehr nahe am König Werk wohne kann ich sie direkt bei König neu beziehen lassen. Soweit ich weiß für 200€ pro Sitz, ist immer noch günstiger als sich komplett neue zu kaufen und danach sind sie ja wieder neu, oder eben so fahren wie sie sind. So mach ich es ja eben auch gerade selber. Möchte noch 200€ für die Sitze haben. Bitte nur Selbstabholung oder ihr kümmert euch um den Versand. Stehen in 74193 Schwaigern das ist 50km nördlich von Stuttgart.


    MFG Pascal


    Das Modell heißt SK 5000 Blue NP pro Stück: 518€
    Das neu beziehen kostet pro Sitz ohne MWST: 190€ (Egal ob Stoff oder Kunstleder)
    Zusammen inkl. Mehrertsteuer dann ca. 450€.
    Ihr spart dann locker 400€ gegenüber dem Neupreis und sie sehen dann ja wie neu aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von upsyde ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...