Probs Gamma V im G2

• Hi Leute.

Gleich mal vorausgeschickt, mein Kabelbaum im G2 ist Serie :D

So nun zu meinem Problem.

Habe versuche ein Gamma V aus einem Passat 3BG (Blau beleuchtet) in meinem Golf 2 anzuschliessen.

Das Gamma V hat 3 Steckleisten
    1x Strom
    1x Die Boxen
    und 1x eine Dose wo vermutlich Beleuchtungsfader-Gala-u.s.w. angesteckt wird.

Alles kein Thema dachte ich mir, aber das Teil bleibt Zappenduster->Geht nicht an?

Wenn ich es wieder im Passat einsteck mit allen 3en -> gehts? - Da aber ist alles ein grosser Steckklotz, also im Passat wenn dann nur alle 3 zusammen.

Also liegts am fehlen des 3ten Steckers ! Kann man das irgendwie überbrücken?

Danke schonmal Jungs

• VW
  • Dauerstrom und Zündungsplus liegen an. Den Fall hatte ich zuletzt bei meinem JVC KD-AVX2, da musste ich Dauerplus und Zündplus drehen, weil er immer den Speicher verlor. Aber an gings ja Trotzdem.

Bei meinem G2 geht ja schon Zündung aufs Radio sobald der Schlüssel reingesteckt wird. (evtl immer so?)

Also wenn jo, hätte es spätestens da zucken müssen.
    Und nicht das NOCH eine Nachfrage kommt, :D
    -> Ja Masse ist auch dran gewesen, sogar Antenne war dran -> als Masse Not-anker.

Ich kann sogesagt Radiomäßig anstecken was ich will, die gehen alle einwandfrei ! Nur das Sche.. Gamma macht auf TOT.. Vermutlich zuviel erniedrigung vom Passat 3BG in einen G2 umziehen zu müssen :D

Is eigentlich nicht mal so zwingend aber würd mich einfach intressieren warum das Teil da net tut ! ..aber in meinem Passat sofort anspringt ?

Wär doch Schade drum, hab meinen Dicken jetzt auf MFD umgebaut, und jetzt liegt halt das Gamma incl. Din-Wechsler rum. :(

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.