Treffen der Norddeutschen

  • Moin!


    Wollt mal fragen, wer von den Norddeutschen um die Ecke...(also alles bis 1 Std Fahrzeit) mal Lust hätte auf ein kurzes "sehen" so am Wochenende....Toggo hat diese Frage glaube ich mal gestellt.... find das bloß nicht mehr... jemand nen link?


    Da kommen ja welche aus Kennzeichen WL / SE / NF / HH / HEI / LG / STD / .......


    Dass man sich einfach mal spontan auch bei schönem Wetter in nächster Zeit mal trifft.....


    Gruß Daniel

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Micky ()

  • ein reines Nordtreffen hätte doch auch mal was :D will nicht wissen wie oft man sich in Schafflund oder so über den Weg gelaufen ist und nicht wusst das man sich vieleicht schon von ach so vielen gesprächen kennt :D

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • @ deathshead du kommst doch aus brekendorf oder? bin oft in MIssunde an der Schlei oder auch sehr oft in Neu Duvenstedt bei meiner Freundin....bin ja Rendsburger im ursprung.......oder verwechsel ich dich da jetzt ? :O

  • ne komm nicht aus Brekendorf aber das liegt nur 15 min von mir weg :D in Rendsburg treib ich mich auch des öfteren mal rum am



    04. April 2008 SeasonOpening in
    Rendsburg"CarFreitag"
    auf dem Eiderparkgelände
    ab 19 Uhr


    Da bin ich auf alle Fälle in Rendsburg :wink: vieleicht bist du da ja denn auch :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Flasches Datum rein gesetzt ;(


    Car Freitag warum das nur so heisst weil ich am Sonntag ?( ist am 06.04.08 ab 15 Uhr im Eiderpark Rendsburg bei Burger King bitte um entschuldigung da hab ich mich wohl irgendwie verguckt :(

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deathshead ()

  • Hast du dazu vieleicht paar mehr Daten? Wäre Dufte vielleicht könnt man denn ja mal lang kommen ist ja nicht soooo weit :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921