Schwarze Rückleuchten

  • Moin liebe Gemeinde


    Hab da mal ne frage...
    Habe schwarze rückleuchten von hella. :] für meinen 2er
    jez kommt die frage... sind die freigegeben in der stvo??? ?(oder gibts da probleme nit den Bullen??? :( danke für eure hilfe.


    MFG
    Michel

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • wenn die von hella sind dan müssen die ja n prüfzeichen haben. haben aber eins drauf ^^
    trotzdem danke.

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • hy !


    wegen den rückleuchten selbst wirds mit der rennleitung keine probleme geben, die sind aber dann scharf drauf, das diese" wunderschönen" rückstrahler an deinem wagen angebracht sind !!


    mfg


    peter

  • Zitat

    Original von kleinesgirl0815
    hatte schon 100 mal bullen hinter mir,hat noch nie einer was wegen schwarzen rückleuchten gesagt..die verfolgen lieber omis die falsch parken oder renter die statt 30 mit 40 durch die 30er zone schleichen


    Du meinst mit 20 durch ne 30er Zone, oder :D

  • naja die rückleuchten sind erlaubt sind e prüfkennzeichen drauf aber jetzt kommt der knackpunkt NUR in verwendung mit reflektoren.


    zweiter knackpunkt kann die fehlende zulassung der nebelrücklichter sein wenn dies bei hella so ist so das am erstzulassung 1.1.1991 noch nebelschlussleuchte eingebaut werden muss


    das sind die 2 knackpunkte die probleme bereiten können

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D