• Hallo,


    ich hätte gerne mal gewusst, ob einer von euch richtig gut Bilder von Autos faken kann ??
    Also zum Beispiel andere Felgen ans Auto oder andere Sachen...


    Manches kann ich mir schlecht vorstellen, aber vielleicht kann jemand von euch
    das jeweilige Bild digital umbauen :wink:



    Bin mal gespannt :)

  • Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten.



    Möglichkeit 1: Ich suche mir die gewünschten Felgen aus dem Internet, versuche auch die gleiche Perspektive zu erwischen.
    Wird schwer, da dein Wagen negativ nach hinten gewinkelt ist.
    Die Felgen müsste ich dann "stauchen" und "verzerren" damit das optisch hinhaut, was dann aber allerdings sehr zumutbar aussieht :D


    Dies ist dann die schwere Möglichkeit!



    Möglichkeit 2: Du fotografierst deinen Wagen in einer geraden Perspektive.
    Am besten suchst du dir ein Bild von den BBS Felgen selbst hinaus, und versuchst, den gleichen Winkel zu treffen.
    Das macht vieles einfacher.


    Ergo: Einfache Möglichkeit



    Es hat auf beiden Seiten Vorteile. Wenn du gutes Bildmaterial lieferst, werden die Bilder dementsprechend gut ausfallen.
    Wenn ich, oder andere jetzt versuchen aus den Bildern etwas zu basteln, dann sieht das hinterher einfach blöd aus. :]


    Grüße,


    Kai

  • Hallo,


    offensichtlich Profi :]


    Habe dir mal eine Email mit Bildern der entsprechenden Felge geschickt.
    Um die geht es.


    Und noch nen relativ grades seitliches Foto von meinem Auto - allerdings keine High End Camera.


    Vielleicht klappts. Ansonsten sind noch Bilder in meiner Autovorstellung :wink:

  • Hi Alex,


    habe mal schnell was hingeklatscht, sorry wenns nicht ganz perfekt ist :]



     
    Verbesserte Version




     



    Das Rauschen aus den Bildern krieg ich leider nicht raus :(
    Ist eigentlich nicht meine Art, normalerweise sieht alles wie geleckt aus :P
    Gibt viele Sachen zu meckern: Farbton nicht getroffen von den Felgen etc.
    (Nur das du weißt, woran ich denke) :)


    Kann dir, wenn du willst später die Töne noch anpassen!





    Grüße,


    Kai

  • Nabend!
    Ich weiß, totengräber, hab aber nichts anderes über die Suche gefunden!


    Würde gern mal die Audi TT Parabol Felgen in 17 zoll in schwarz an meinen Golf gefaked haben!


    Hier mal ein Bild von der seite, Tieferlegen per pc wäre auch nice.





    Bitte 1x in schwarz die Felgen und 1x in halt Poliert! Bilder sollten bei google genügend zu finden sein.
    Wäre echt nett, wenn mir das mal eben jemand machne könnte ;)



    Danke und Grüße, David

  • Jaa, hab auch schon nen paar gesehen, aber ich möcht das gern direkt auf meinem weißen sehen, wie das wirkt, 1mal mit Schwarzen parabol und 1mal mit den originalen halt..


    Hätte jemand ein bisschen Zeit und Lust, um das am besten heute noch zu machen?
    Wäre euch sehr dankbar!


    Grüße, David