Verstärker an Original Radio???

  • Hallo,


    will nen Kumpel einwenig helfen und an sein Radio "STREAM" in sein Octavia 2004 ne Endstufe ran bastel damit sein Subwoofer endlich loslegen kann...


    Ist ja so ein Kompaktstecker eigentlich wie beim Golf 5 am Radio...


    Aber ich benötige ja von ISO auf Chinch...


    Die alten Ausführungen passen doch nicht, oder???


    Helft mir da mal einwenig...


    Hab so ne Probleme damit, weil es noch keiner gemacht hat!!!


    Danke schon mal im vorraus...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • VW
  • ich kenn mich nicht mit dem radio aus... hat es denn überhaupt werksseitig chinch-ausgänge? es muss ja schon an der richtigen stelle das signal für chinch liefern.
    falls es nicht klappt, benutz doch einfach die high-power eingänge des verstärkers. ist das gleiche in grün und für'n sub allemal ausreichend :)


    gruß, macone

  • Ja habe schon von gehört aber die Endstufe hat keinen Eingang dafür und deshalb meine Frage auf das Radio bezogen...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Wie mein Vorredner schon sagt:


    Da gibt es Adapterboxen die werden "mit" an die Lautsprecherleitungen geklemmt, und die hat dann Chinch-Ausgang. Von dort kannst du dann an die Endstufe gehen.


    Hab grad nix passendes gefunden, aber einfach sagen/fragen was du willst, und der weiss dann schon bescheid.

  • Achso habe gehört das man bei Conrad so ein stecker sich besorgen kann fürs Radio und dann sein Chinch damit an die Endstufe klemmen kann...


    Bilder wären net, damit man es mal sieht...


    "Stream" Radio hat aus gang dafür...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.