kaugummi auf vorder-sitz

  • grrrrrrrrrrrrrrrr.....irgend ein hohlbrot...hat auf "MEINEN" beifhrer-vordersitz
    einen kaugummi aus seinen schnabel verloren....meine frage ist...wie kriege ich den kaugummi wieder weg.?...ohne dass man sehen kann wo geschrubt wurde.


    im 5er habe ich den earl-grey bezug (wenn ich es richtig geschrieben)


    schon mal ein danke schön...falls mir jemdan helfen kann

  • Autsch, ich habe ein paar Jahre als Aufbereiter gearbeitet und Kaugumis auf stoff gehören zu den übelsten dingen (neben Kotze) die man wegmachen muss.


    Mit Eisspray abkühlen und vosichtig wegbrechen bringt ne menge... aber restlos und ohne sichtbare stelle ? Frag mal lieber einen Örtlichen Fahrzeugaufbereiter... der nimmt zwar n paar euro aber das Ergebniss wird wesentlich besser aussehen.


    Kaugummientferner, da schwören auch viele drauf, habe ich aber keine erfahrung mit.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • also eisspray und chemischer kaugummientferner sind die gebräuchlichsten methoden.


    und wenn man hier mal nachschaut, funktioniert das mit dem eisspray ganz gut auf polstern:


    http://www.frag-mutti.de/tipp/…tegory_id/2/article_id/42:]



    als weitere möglichkeit wird hier auch noch silikonentferner erwähnt:


    http://www.frag-mutti.de/tipp/…nentferner-entfernen.html