gefilmt worden

  • wie sieht es bei mehreren vergehen aus?


    is das noch so dass bei mehreren nachweislichen vergehen nur das schwerwiegenste geahndet werden?


    mir wird vllt geschwindigkeitsübertretung,nötigung und drängeln angehängt.


    also als beispiel is drängeln das schlimmste.oder wird alles addiert?

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • yeah...5 monate zu fuss -.-

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Zitat

    Original von gotse123
    was hast du getan ;(



    ich könnte mir vorstellen er hat eine geschwindigkeitsüberschreitung begangen,
    inkl. ein bischen drängeln und nötigung.


    (also der klassiker - erst rasen, dann den langsamen vor dir herschieben
    und auch noch lichhupe geben,
    und wenn man total blöd ist setzt man sich irgendwann vor den und bremst ihn auch noch aus...... ) :wink:



    Zitat

    Original von Falcon8V


    mir wird vllt geschwindigkeitsübertretung,nötigung und drängeln angehängt.

  • was ich genau getan habe wird sich rausstellen,krieg ja in ein paar wochen erst den bescheid...aber da waren laut polizei 2 oder 3 dinger gemeine dinger bei....


    nu hör ich von allen seiten was anderes.die einen sagen,wird nicht alles angerechnet,die anderen sagen wird alles...man man man :D

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400


  • nicht ganz,mir zog einer ohne zu blinken genau vor die schnauze mit ca 80,somit war ich bei dem schon hinten drauf.und als rechts frei war ging er nicht rechts rüber...lichthupe war definitiv nicht im spiel.und als er dann endlich weg war,hatte ich sozusagen freie fahrt.


    naja wer ahnt denn auch dass in nem blauen Seat Leon Topsport ne kamera is :D
    ich werds ja in 3-4 wochen sehen,was die jungens mir da erzählen wollen...sonst muss halt der anwalt herhalten und ich muss ne höhere strafe bezahlen...
    ich hab nen arbeitsweg von 40km,ohne auto bin ich aufgeschmissen.bin der einzige in der ecke aus der firma.und die öffentlichen fahen dahin nicht vor 6 und ich fange um 6 an.

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falcon8V ()

  • Mir ist das auch passiert so gegen 22 uhr auf die AB hat mich einer geschnitten von ganz rechts auf ganz links gezogen ohne zu blinken und mit 80 -90 ich war mit die vorgeschriebenen 120 , hab gebremst und ihm die Lichthupe gegeben :D


    Dann zog er links und ich bin vorbei gefahren , paar KM weiter hat er mich links überholt und vor mir gesetzt , dann ich …. :D richtig Lichthupe ,und von ein mall sehe ich durch sein fernster von hinten ein rotes licht ------ :O :O und dann ein blitzt , ich voll abgebremst und ich habe mich richtig erschrocken ;( ,das gute ist im dunkeln und gegen meine Scheinwerfer kann er vergessen ein Bild zu bekommen in dem man mein N. Schild erkennen kann


    der ars... war in ein MB - W 124 8o