Meine Alltagsschlampe, der andere folgt, natürlich beides Golf 2

  • Genau, den normalen für jeden Tag will ich erstmal vorstellen:


    Golf 2 BJ´91 1,3 mit Kaltlaufregler und E2.
    KW 60/40 Sportfahrwerk, Sporttopf, schwarze Fadenkreuzscheinwerfer -> kein Klarglas!!, Gt Rückleuchten, Grill von der alten Version, schwarze Haube von nem Schlachtgolf, Sommer: 14 Zoll Pirellis mit 185/60 Bereifung meinen Satz 15" Pirellis bekommt der andere .


    Innen hab ich ne schwarze Kunstlederausstattung für diese Sasion werden dann noch die vorderen Türpappen montiert und nen GL A-Brett.
    Zum cruisen hab ich noch nen Autokulli Dachgepäckträger mit Colakiste.


    Bisschen Musik hatter auch, aber nichts erwähnenswertes.


    Paar Bilder:



    Die Bilder sind so´n wilder Mix, so wie auf dem ersten Bild ist er eigentlich aktuell.


    Man sieht das ich mit beiden auf die Retro-Schiene will/bin. Mein 2. Golf der wird dann Hardcore Retro. Teile hab ich ich eigentlich schon alle.


    MFG