Teilenummer?

  • weiß zufällig jemand zu was für einem motor der zylinderkopf mit der nummer 036 103 373 D gehört? der örtliche vw händler kann nich weiterhelfen da die köpfe bei elsa irgend eine andere nummer haben.


    der kopf sollte von einem polo1 derby oder ähnlichem sein, hat meiner meinung nach 1300ccm² und schlepphebel.


    motor wurde von sorg bearbeitet und der hammer ist sorg macht eine sm nummer auf den motor und wenn man anruft und fragt was an dem motor gemacht ist sagen sie das es schon zu lange her ist " da haben wir keine unterlagen davon"


    hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen.

  • VW
  • probiers mal bei polofans.de, kompetent und nich nur idioten wie sonst oft bei polos!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Die Frage ist zwar uralt, aber: Mein HK-Motor (1.3l, 40 kW, 54 PS, Schlepphebel) hat einen Zylinderkopf mit exakt dieser Nummer.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen