NOKIA DSP Soundsystem

  • Hallo zusammen bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 20 Jahre Jubi. Habe schon viel Blut, Schweiß und Tränen in das Auto gesteckt, speziell in das Soundsystem. Habe es mit einem anderen Radio zum laufen gebracht, aber der Sub funktioniert nicht. Hab mich mal schlau gemacht und rausgefunden das der Sub hinter der schwarzen Abdeckung sitzen soll, an der der Verstärker befestigt ist. Meine Fragen sind nun, wo ist der Subwoofer und falls das mit dem internen Sub nicht funktioniert, ist es möglich einen externen Sub an den Nokia Verstärker anzuschließen.


    Vielen Dank im voraus


    MfG

  • VW
  • Der Sub ist ja wie du schon richtig erkannt hast hinten links im Kofferraum.
    Von hinten ist der DSP Verstärker gegengeschraubt.
    Bist du sicher das der Sub defekt ist? schließ doch mal zum testen einen anderen Lautsprecher an die Kabel an.
    Sollte dein Prozessor bzw. dein Verstärker defekt sein, ich habe noch einen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.