Lautsprecher vorn gehen nicht??

  • Hallo!



    Die Lautsprecher gehen seit dem ich einen neuen Isostecker angebracht habe vorne nicht mehr. Obwohl alles sonst so geblieben ist. Vllt muss ich an der Endstufe was einstellen, hat jemand eine Idee? Die Lautsprecher sind von Crunch. Es ist alles angeschlossen.... bin ratlos.





    Danke und LG Steffi

  • VW
  • Wenn alles angeschlossen ist sollts ja gehn;)
    Hast du die LS über die Endstufe laufen oder übers Radio?
    vlt hat sich n Chinchstecker ausgesteckt.
    Ich würd mal alle Leistungen durch klingeln vlt ist ne Leitung defekt.
    Läuft die Endstufe noch oder ist die im Schutzmodus?

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

  • Also die vorderen Lautsprecher laufen soweit ich das gesehen habe direkt über die Endstufe.
    Die Endstufe denke ich läuft normal hat auch ordentlich bums. woran sehe ich denn ob sie im Schutzmodus läuft?


    LG

  • da müsste ein lämpchen leuchten, neben dem "protect" oder sowas steht.
    es kann sein, dass die belegung des isosteckers anders ist. schau mal, ob der iso stecker auch zu deinem radio passt und ob da alles richtig angeklemmt ist.
    auch wenn es eigentlich ein standard (iso :) ) ist, sind die stecker nicht nicht für alle radios immer gleich!


    gruß, macone

  • Hallo!


    Ich habe alles so ran gemacht mit den Steckern, wies vorher war. Das war alles irgendwie mit Klebeband befestigt und das Remote-Kabel, da is der Stecker abgegangen am ISO. Deswegen hab ichs neu gemacht.
    Aber die Kabel müssten alle richtig angeschlossen sein.
    Wegen der Lampe gucke ich morgen mal.


    Wo ich bei der Endstufe Überbrücken wollte ging das auch nciht richtig. Hmm...


    LG Steffi

  • so eine ferndiagnose ist sehr schwierig...
    zwei vorschläge: genaue bezeichnung vom radio posten und ein foto von dem stecker, auf dem man sieht, was wo angeschlossen wurde,
    oder: zum car-hifi händler deines vertrauens fahren und den fragen :wink:

  • Huhu,


    das LG ist viel besser und sieht auch besser aus.
    Ist schwarz und das JVC war Silber.
    Passt besser jetzt und der Bass ist so laut mit dem JVC hatte das schon 126dzb. Wie viel es jetzt hat weiß ich nciht aber es sind auf jeden Fall mehr.


    LG steffi

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.