Kennzeichenbeleuchtung bei cleaner klappe

  • hey leute hab meinen golfi nun soweit fertig gestellt! heckklappe schön clean nun meine frage wie habt ihr das mitd er nummernschildbeleuchtung gemacht?
    hab mir schon jede menge gedanken gemacht jedoch nocht nichts 100% bei rumgekommen! bin für jeden tip oder hilfe dankbar!
    mfg

  • Zitat

    Original von Golf3freak
    hey leute hab meinen golfi nun soweit fertig gestellt! heckklappe schön clean nun meine frage wie habt ihr das mitd er nummernschildbeleuchtung gemacht?
    hab mir schon jede menge gedanken gemacht jedoch nocht nichts 100% bei rumgekommen! bin für jeden tip oder hilfe dankbar!
    mfg


    ähm.. bei komplett cleaner klappe kommt KZ in heckstoßi... wo willst du das denn hhin machen?

  • Selbstleuchtendes Nummernschild kann ich nur weiterempfehlen, is ne ziemlich einfache lösung, und sieht auch nicht schlecht aus(bis auf den rahmen...) hab ich bei mir auch montiert. Hab insgesamt so um die 100 Euro gezahlt.


    http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/

    boardsuche.gif


    Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg!!


    Golf 1 16v Bj. 80 MKB KR
    Golf 1 GTI 1.6 Bj. 81 EG
    Golf 1 GTI 1.8 Bj. 83 DX
    Golf 1 16 V Bj. 83 MKB 9A
    Golf 3 VR6 Bj. 92 MKB AAA
    Golf 3 GT Color Concept Bj. 95 MKB ADZ
    T3 Westfalia Bj. 82
    LT 28 Bj. 91

  • genau aus diesem grunde möchte ich keins haben!
    hat sonst niemand ne idee??
    hab die klappe nur teilweise gecleant also wischer + düse weg und griffleiste mit schloss weg!

  • wo ist dann das problem, dremelste 2 löcher in die Griffmulde, also da wo du das blech drübergeschweißt hast, wo mal die griffleiste war


    also wie vorher nur halt direkt ins blech die dinger, löcher rein für die schrauben, mit muttern die schrauben kontern und die leuchten evtl noch abdichten aber denke ncihd as da wasser reinlaufen kann

    Praise the lowered *Hang loose*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...