green twister

  • moin moin



    habe da mal eine frage zum oben genannten filter den ja wahrscheinlich zum großteil jeder kennt... zumindest vom hören-sagen.



    also es geht um den kleinsten green twister filter... der laut beschreibung max bis 100ps geeignet ist...



    zu meiner frage...


    kann man diesen denn auch noch bei einem 2h mit 110 ps fahren!? hat jemand erfahrung!? oder sollte man wegen den 10ps mehr lieber drauf verzichten?






    gruß



    timo

  • kauf dir doch einen der zu deiner leistung passt. gibt ja genug auswahl. musst ja nich gerade den nehmen.

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • prob an der sache bei den green twistern das der kleine 50 kostet un der nächste 150 oder 200 8o


    deswegen frage ich ja obs der auch tun würde xD

  • hmmmm musste ausprobieren. zurückbringen kannste immer noch. ^^

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • ja bevor du 100 euro mehr bezahlst und es mit dem kleinen auch geht is doch gut. n größeren kannste immer noch holen

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • ja das stimmt...


    aber wenn der kleine nicht funktioniert... bzw zu klein is dann werde ich nen anderen holen... also keinen green twister...

  • es gibt bedeutend günstigere luffis sogar weit über deiner p.s. klasse.
    ka welche aber es gibt sie. K&N???? hab kein plan

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • denke mal ich werde mir dann nen gebrauchten simote bmc holen bei ebäääääääh


    werden so um 50-70€ gehandelt... hat soweit ich weiß nen top sound un ne gute luftzufuhr...

  • oder so inner bucht gibts viel zu ersteigern ^^
    du machst das schon

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • ja denke ich doch mal... vor nächsten monat gibts eh nix muss noch den gl reparieren lassen un neuen schaltkanuf+sack fürs cab holen -.- beides ne ordentliche summe :(




    hat denn jemand nen guten tip für mich!? welchen luftfilter man nehmen kann oder sogar welchen ihr drin habt!?

  • egay
    gibts bestimmt was

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...