green twister

• moin moin

habe da mal eine frage zum oben genannten filter den ja wahrscheinlich zum großteil jeder kennt... zumindest vom hören-sagen.

also es geht um den kleinsten green twister filter... der laut beschreibung max bis 100ps geeignet ist...

zu meiner frage...

kann man diesen denn auch noch bei einem 2h mit 110 ps fahren!? hat jemand erfahrung!? oder sollte man wegen den 10ps mehr lieber drauf verzichten?

gruß

timo

• VW
  • kauf dir doch einen der zu deiner leistung passt. gibt ja genug auswahl. musst ja nich gerade den nehmen.

Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]

:] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

• ja bevor du 100 euro mehr bezahlst und es mit dem kleinen auch geht is doch gut. n größeren kannste immer noch holen

• es gibt bedeutend günstigere luffis sogar weit über deiner p.s. klasse.
    ka welche aber es gibt sie. K&N???? hab kein plan

• ja denke ich doch mal... vor nächsten monat gibts eh nix muss noch den gl reparieren lassen un neuen schaltkanuf+sack fürs cab holen -.- beides ne ordentliche summe :(

hat denn jemand nen guten tip für mich!? welchen luftfilter man nehmen kann oder sogar welchen ihr drin habt!?

• sonst musst du hier mal ne suche aufgeben vllt. hat ja jemand was. kann ja sein ^^
    so bin inner stunde wieder da.

• joa zuerst mal fragen ob halt jemand was empfehlen kann un dann werde ich mich mal auf die suche machen^^ bzw bin ja eig schon dabei :P

ja bin auch mal weiterarbeiten sonst werd cih ja fürs nixtun bezahlt^^ .... eig auch nicht schlecht :P

• für nix tun bezahlt werden wäre cool. würd sofort ja sagen ^^
    es gibt bestimmt hier welche im forum bei uns die mehr ahnung haben

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen