Neue Bilder von meinem GT

  • Moin!


    originaler Lack (bedarf auch immer 2 polierungen min. im jahr).


    Motor RP


    134tkm gelaufen


    Moda Driver
    hab mir das auch hin und her überlegt mit den gl ´ern...die haben danna uch ne gti lippe......aber er wirkt bulliger mit den gl stoßstangen... :D

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Jung ()

  • Ich kann mich "Moda Driver" nur anschließen :]
    Lass die CLer dran, gönne dir dazu ne GTI Lippe und du gehörst zu ner aussterbenen Rasse 8) ich finds geil
    Naja den rechten Kotflügel könntest du noch richten lassen :wink: aber sonst :]


    Edit: Spiegel in Wagenfarbe wär auch noch was schönes bei dir. Brauch ich bei mir auch noch :D

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • ja, mir ist mal einer von rechts ganz schnell bei ner durchgezogenen linie links rüber gekommen.


    kam noch ein gutachter der gegnerischen...hat den wagen dann aber auf 1300 euro geschätzt...hab dann noch 640 € ausgezahlt bekommen und lass das nun für fuffi wieder von nem lacker herrichten.. farbe muss ich nur besorgen...


    und die spiegel kann er gleich mitmachen :P

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Jung ()

  • naja der eine mag es so und der andere halt so...


    wenn du mal schrauben willst und kein lust hast das alleine zu machen komm vorbei :wink: in der tiefgarage kann man gut schrauben

  • Zitat

    Schöner Wagen, schöne Felgen!


    Find ich auch!
    Was für Felgen sind's denn?
    Die passen ja mal richtig zum 2er.
    :] :]

  • @ motorway


    ich müsste mal genauer schauen, wie die heißen. hab das nicht so im kopf momentan.
    ich sag dir dann noch bescheid....


    _________________________________________


    mit den stoßstangen schauen wir nochmal.


    und das Schrauben in der tiefgararage nehm ich auch gern an. >sag dann bescheid.


    und wenn man nette feedbacks bekommt, heißt es ja, dass man bis jetzt auf dem richtigen weg war in der "fahrzeuggestaltung"=)


    Danke

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • klar sag ruhig bescheid...


    und man sollte sein auto immer so machen wie es einem am besten gefällt und stoßstangen kann man immer wieder tauschen...mal cl oder gl...wie man lust hat :wink:

  • Hey, haste mal nach dem Hersteller deiner Federn geguckt? Ich weiss nix mehr :O
    Und Fahrverhalten ist gut mit "nur Federn"???

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Schicker Wagen und nachdem ich dieses JAhr am W-See diesen IIer gesehen hab, gefällt mir sogar rot dran! ;)


    robertiierkr8.jpg


    tgdi0.jpg

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...