Neue Bilder von meinem GT

  • Update Juni 2012


    So, da ich hier lange nicht aktiv war...ahbe ich aus diesem alten Beitrag mal die alten Bilder entfernt und neue a´ktuelle eingefügt. Golfi hat ein Jahr gestanden und nun Tüv fertig gemacht worden. neue Bremsen Neu Bremsschläcuhe incl. Metallleitungen....vorne und hintenn neue Radlager....neuen Schlossträger und Kotflügel nach Unfall , etc etc , pp.... habe jetz 600 € an Teilen investiert.......die Arbeitszeit darf man immer nicht rechen...




  • Schöner Wagen, schöne Felgen!
    (Schade nur, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat, sonst wären die Fotos wohl noch besser geworden)
    Steht gut im Lack und die 4 Klarglasscheinwerfer machen zusammen nen schönen Eindruck, obwohl ich das sonst nicht so prall finde. :wink:


    Kommt schön sportlich rüber! :]


    Beste Grüße 8)
    DeR GoLfHoRsT

  • Danke für die Feedbacks :)


    Wie schon im anderen Berecih erwähnt, hätt ich gern noch die GL-Stangen...das würde glaube ich der optik noch mehr geben....aber dezent sollte er sein, darauf leg ich wert. :]


    Also wer noch GL anzubieten hat...natürlich auch in anderer farbe....bitte angebote zu mir.


    Gruß aus HH

  • Moin!


    originaler Lack (bedarf auch immer 2 polierungen min. im jahr).


    Motor RP


    134tkm gelaufen


    Moda Driver
    hab mir das auch hin und her überlegt mit den gl ´ern...die haben danna uch ne gti lippe......aber er wirkt bulliger mit den gl stoßstangen... :D

  • Ich kann mich "Moda Driver" nur anschließen :] 
    Lass die CLer dran, gönne dir dazu ne GTI Lippe und du gehörst zu ner aussterbenen Rasse 8) ich finds geil
    Naja den rechten Kotflügel könntest du noch richten lassen :wink: aber sonst :]


    Edit: Spiegel in Wagenfarbe wär auch noch was schönes bei dir. Brauch ich bei mir auch noch :D

  • ja, mir ist mal einer von rechts ganz schnell bei ner durchgezogenen linie links rüber gekommen.


    kam noch ein gutachter der gegnerischen...hat den wagen dann aber auf 1300 euro geschätzt...hab dann noch 640 € ausgezahlt bekommen und lass das nun für fuffi wieder von nem lacker herrichten.. farbe muss ich nur besorgen...


    und die spiegel kann er gleich mitmachen :P

  • naja der eine mag es so und der andere halt so...


    wenn du mal schrauben willst und kein lust hast das alleine zu machen komm vorbei :wink: in der tiefgarage kann man gut schrauben

  • @ motorway


    ich müsste mal genauer schauen, wie die heißen. hab das nicht so im kopf momentan.
    ich sag dir dann noch bescheid....


    _________________________________________


    mit den stoßstangen schauen wir nochmal.


    und das Schrauben in der tiefgararage nehm ich auch gern an. >sag dann bescheid.


    und wenn man nette feedbacks bekommt, heißt es ja, dass man bis jetzt auf dem richtigen weg war in der "fahrzeuggestaltung"=)


    Danke