Infos zum Limited

  • Kommt vieleicht jemand von euch an Prospekte oder Bilder vom Limited dran ? Habe nur die Infos auf Doppelwobber und auf vw-racing.org gefunden


    danke :]

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • hy !


    also bei vw-racing.org ist schon sehr viel drin, haste dir den ownersclub dort angesehen, da sind alle bekannten limited aufgeführt, teilweise auch mit super bildern, hab bis jetzt noch nirgens so viele infos gesehen wie dort !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Da sind schon einige Bilder, klar. Aber auch viele Verbaute...


    Hat der original Limited ...


    - Chrom Embleme und Schriftzüge hinten oder Schwarze ?


    - GTI Kotflügel Verbreiterungen und Schwellerleiste ?


    - Dachantenne oder Kotflügelantenne ?


    Solche fragen halt und da wäre ein Prospekt am besten.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Hat ne Dachantenne. :]
    Heckembleme in Chrom (zumindest laut Pressefotos :O ?()
    Die Verbreiterungen schätze ich mal sind normale GTis bzw. vielleicht auch etwas breiter(?)...auf jeden Fall keine G60-Plastik-Schweller.


    Für Prospekte hab ich leider keine Quelle...
    Gab es eigentlich Prospekte für das Modell? ?(
    Hätte sich ja irgendwie kaum gelohnt für die paar Stück... :D


    Beste Grüße
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

  • Also er hat auf jedenfall die Breiten Zierleisten vom GT und nicht die schmalen GTI ...


    Aber unten ob er diese Schwellerleiste hat oder nur Folie erkenne ich auf keinem Bild. G60 Kotflügel hat er nicht, der wagen wurde ja von aussen unaufällig gehalten.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Kenny:
    Also er hat auf jedenfall die Breiten Zierleisten vom GT und nicht die schmalen GTI ...


    Nicht alle GTis haben schmale Leisten. Ich meinte mit "GTi"-Verbreiterungen eigentlich nur, daß er Plastikverbreiterungen an den Radhäusern hat.
    Hab ich wohl zu locker formuliert :D


    Mit freundlicher Lichthupe :]
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

  • Also so wie z.B beim Moda ? Radlaufplastik und Schwelleraufkleber ?


    :D



    Die Limited waren doch Syncros oder ? Hatten die also auch diesen erhöhten mitteltunnel ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • es gab 71 stück, wieviele noch aktuell bekannt sind kannst du auf der seite sehen die oben
    verlinkt ist. (geht nur richtig mit Internet-Explorer)


    es gibt natürlich einige G60 16V die nachgebaut wurden, aber einen echten Limitet zu bauen
    ist wohl schwierig, denn fahrzeugspezifische ersatzteile bekommt man angeblich nur wenn man nachweisen kann das man besitzer eines limited ist.

  • Klar, die Plaketten z.B waren ja einmalig. Die Blauen Grills und die Embleme gehen bei ebay z.T für über 300€ weg (15x15cm Plakette fürs heck...)


    Vom 16VG60 Triebwerk zu schweigen

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Hallo


    Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen um zu fragen ob jemand weiß welche Teilenummern der Stoßfänger ( Träger und Verkleidung ) und die Blinker haben.


    gibt es da Unterschiede der Teilenummern zu den US-Teilen?


    Gruß,
    Basil

    verbaut: 16" Borbet A Felgen, 16v Spoilerlippe, Kamei Lufthaube, Polo GK Vergaser +Ansaugbrücke, TwinTec Magermix
    for sale: 15" ATS Cup Felgen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...