ich hau mich weg ?! sau geiler golf...


  • Aber bitte mit felgen drauf und keine winterschlappen. ^^

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • du ich fahre seit bald 2 monaten schon sommerbereifung ^^


    ausserdem wirds eh nur bild von vorne geht ja bei dne bildern um mich net ums auto. in ein paar monaten gibts auch welche von mir beim bogenschiessen

  • http://golfy3.dreipage.de/besitzer_75828806.html


    Warum!!! WARUM müssen Menschen so bescheuert und saudumm sein. Warum nur. Ich guck die Seite an und werd rot weil ich mich schäm. NUR VOM ANGUCKEN!!!


    Das Geilste is ja das hier:


    Name Daniel
    Alter 18
    GangsterName50game / K-deú
    Chiller Ort Ratzeburg
    Crew Aggro Berlin
    Freundin keine Zuzeit




    Also wenn ich da mal hinfahren SOLLTE gibts Tote, ich versprechs euch:]


    Wenn ich sowas sehe sollte man ihn auf den Boden legen und so lange auf sein gesicht treten, bis er fast nicht mehr erkennbar ist. Sowas Saublödes hab ich noch nie gesehen und ich wunder mich über mich selbst, aber da werd ich aggressiv wenn ich Bilder anguck.

  • hy!


    nicht aufregen flo, da sitzt doch nur einer aus der klappsmühle auf SEINEM klo !


    der musste halt mal, das die in der klappse solche namen haben, naja !!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Einfach nur peinlich diese Deppen.
    Hmm Flo ^^ Wenn du die Aktion durchziehst dann hol mich davor ab, den Spaß lass ich mir nicht entgehen =) :]

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Jo, da sind wohl alle der gleichen Meinung :D :D

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • ihr glaubts nich.....


    der spacken hat geantwortet...
    lest euch das mal durch ihr lacht euch kaputt....

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • habs gerade gelesen, musste ersmal den lachkrampf loswerden, so :


    er ist profi, wir pissen uns in die hose, wir nigger .................


    der ist in echt so blöd, schickt dem mal einer ein thermometer für die badewanne, wenn der nicht mehr zu heiß badet, vl. wirds dann wieder besser !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hey macht mal langsam,der kriegt sonst noch ein Online Award für das Gästebuch mit den meisten Einträgen :D


    habt ihr mal die erste GB-Seite gelesen-manmanman ;(

  • das könnte sein das das passiert ^^
    bei dem typen jucken mir die finger wenn ich sowas sehe ^^

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Zitat

    Original von NRGMaster
    ihr glaubts nich.....


    der spacken hat geantwortet...
    lest euch das mal durch ihr lacht euch kaputt....


    hat er nicht....... da macht sich jemand anders einen spaß mit euch.


    in den ersten beiträgen nennt er sich mehrmals Daniell...... also mit 2x L am ende seines namens........
    ich traue ihm nicht zu das er irgendwann nochmal ein kommentar dazu abgibt, so blöd kann selbst der nicht sein.


    aber egal, es ist trotzdem lustig das alles zu lesen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...