ich hau mich weg ?! sau geiler golf...

  • ZR:QW 20 da is es


    hah vollspacken da sieht man das die nix können.

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Oh je...wenn man das sieht tut einem echt das Herz weh... ;(
    An seiner Stelle würd ich erstmal das Gästebuch schließen, damit er sich nicht noch mehr verbale Ohrfeigen einsammelt.
    Echt traurig die ganze Sache... :(


    Gruß
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

  • hat mal einer nen link zu dem gästebuch von dem homo???



    ich kann mir die seite von dem spaten nicht so gut angucken um den link zu finden


    ausser ich ziehe meine brille aus und den schweisserschirm an.... :D

  • das is echt cool
    wenn man den fragt wie er dadrauf kommt sacht er bestimmt VERSTÄRKTE KOLBENRÜCKHOLFEDERN ^^

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • "Freundin: Keine Zur Zeit!" Und das wird mit der karre und dem "style" auch so bleiben! :D "Jo Bunny guck meinen fetten Golf und meinen coolen gangsta style an!" :D

  • Zitat

    Original von thei
    "Freundin: Keine Zur Zeit!" Und das wird mit der karre und dem "style" auch so bleiben! :D "Jo Bunny guck meinen fetten Golf und meinen coolen gangsta style an!" :D


    naja leider laufen genug solcher weiber rum... die auch auf gangsta machen und auf solche typen stehen... guckt man nur mal RTL: SuperNanny oder Teenager ausser Kontrolle :D auch alles so geile gangsta-stadtkinder...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Zitat

    Original von easy_ci


    naja leider laufen genug solcher weiber rum... die auch auf gangsta machen und auf solche typen stehen... guckt man nur mal RTL: SuperNanny oder Teenager ausser Kontrolle :D auch alles so geile gangsta-stadtkinder...


    Und solche kids kommen nich weit. sieht man ja an dem was so im tv läuft. alles nur kiffer und alkoholiker. (ausnahmen gibts immer)

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Zitat

    Original von NRGMaster
    Gästebuch vom Homo


    Viel Vergnügen ^^
    Gib alles


    danke für den link! :D


    mache ich heute abend, ich überlege mir da noch was, mal gucken ob er es versteht! =)



    ich muss jetzt erstmal den motor in meinen golf wieder einbauen....

  • ^^ wie gesagt gib alles.
    was haste denn mit deinem motor gemacht?? machste umbau /austausch oder heile???
    ganz ehrlich ich glaub der versteht das nicht weil er einfach zu doof is inner platte. ^^

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • hey, da is er wieder ! den hat uns doch kompresorfürreifen schon vorgestellt !!


    und immer noch ein gäste buch !! der schnallts nicht, vl hat er bei atu mit hirnmasse für die teile bezahlt ??


    das beste wäre, sein dad kauft ihm nen großen knochen, hängt ihm den um den hals und schickt ihn durch seinen bezirk 13, dann spielen bestimmt wenigstens die hunde dort mit ihm !!!


    ne arme sau, echt !!


    mfg


    peter


    edit: man sollte eigentlich die leute warnen, DAS anzusehen, da kann man ja blind werden von !!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pw2 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...