Golf 2 vs. Opel Frontera

  • Ich hätte das ja alles selber gemacht aber ich bin auch ein Arbeitsfreund :D freut mich immer meine fertigen Werke zu sehen außerdem hab ich so auch mehr spass dran :]

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • jo so muss das sein, aber die leute probierens erst immernoch. war bei mir damals genauso.


    ich auf hauptstrasse (vorfahrt) fahre mit 40 dranlang, fährt ausser Seitenstrasse sone Tusse mitn Golf 4 raus... war fast halb aufer Strasse... kam netmehr dranvorbei (bin ausgewichen) und habse noch vorne links gepackt... naja im nachhinein hiess es erst ICH hätte rechts geblinkt (also das ich in die seitenstrasse wollte) und noch später hiess es ICH wäre in die seitenstrasse so reingefahren (das ich sie extra geschnitten hätte) ... naja nach langen hin und her haben se dann doch zahlen müssen....


    hab mich nur geärgert,dass ich noch am anfang mitleid mit der hatte und den polizisten nichts von meinen kopfschmerzen gesagt hab (hat ganzschön gerummst) ... hätte ich das gewusst was die noch mit mir abzieht, hätte ich auch noch was abgezogen.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Genau den selben scheiss hat ich vor Kurzem auch,


    der Audi dem ich drauf bin hatte nicht einen kratzer aber bei mir hats alles entschärft.


    Naja Ende vom Lied, neuer Stoßstangenträger, Schlossträger ,Grill dann warer wieder heile :]


    kam auch nicht soooo viel

    Praise the lowered *Hang loose*

  • Heute morgen hat die Polizei erstmal schön an meinem auto gemessen, weil ich angeblich unserem nachbarn!!, son alter komischer typ, angeblich beim parken hintendrauf gefahren bin... ich stand ca. 50cm von ihm weg und es war eine schramme die so aussieht, als wär da jemand mit der kante vom einkaufswagen durch seinen schönen BMW gezogen... zum GLück hat sich die polizei bisher mich nicht angesprochen, obwohl ich ja nebenan wohne

  • Typische ältere Autofahrer.... Ich bin dafür das die ab 55 Jahren wieder ne Prüfung ablegen!!!!

  • Gratuliere dir zum Sieg der Gerechtigkeit!!!
    Endlich hat mal einer von diesen alten Säcken einen verpasst bekommen, wurde auch Zeit!!!

  • Also will ich auch ma meinen Senf dazu geben^^ Wie hast du den so schnell bescheid bekommen das der alles bezahlen muss? Von Gericht?

  • Wir haben unseren Anwalt bescheid gegeben und der hat sich darum gekümmert, er hat sich mit der Versicherung der Unfallverursachers gewendet und hat mit allen Rechtlichen Mitteln gedroht (was, wissen wir nicht) danach hat er noch einen Gutachter auf unseren Golf gejagt und dann alles zur Versicherung geschickt vom Unfallverursacher. Dann hat sich unser Anwalt noch mit den Bullen angelegt und dann kam das alles raus. Fertig ist. Also merkt euch für die Zukunft, NIX GEFALLEN Lassen!!!!!
    Mein Golf ist jetzt endlich Fertig, er hat sogar neue GL Halter für die Kotflügel bekommen und meine Front alles neu gemacht, nun sieht er besser aus mein kleiner süßer Ingolf.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...