Fahrersitz

  • hallo zusammen!
    Suche für meinen 2er einen Fahrersitz gut erhalten der Madison Ausstattung ( blau)
    Wenn es geht so in NRW rum =)


    uund nach wie vor Weisse Türen mit Dreiecksfenster und kleinen Spiegelchen :rolleyes:
    Wer hat bitte melden! :]
    Währe für antworten dankbar
    Gruss Jochen

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • ich hab nen sitz ausm unfallauto, der ist zwar krumm aber die polster sind noch super! interesse? würde die bezüge auch verschicken!


    bezüge auf- und abziehen ist recht einfach, halbe stunde pro sitz, als anfänger vielleicht ne stunde.
    oder nur den rückenbezug?


    war nen 3-türer, also mit einschnitt an der seite für klappgriff.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habe denächst noch einen Fahresitz übrig - Beifahrersitz ebenso.
    Muss dafür nur in dem Auto erst die anderen Sitze drin haben. :wink:


    Fahrersitz ist höhenverstellbar, beide Sitze nicht krumm und Polster bröseln nicht.
    Die Sitze stammen von einem gepflegten Rentner Auto.
    Allerdings keine Madison Bezüge dabei übrig.


    Wegen der Türen mit Dreiecksfenstern frag mal den "Golf 2 Tuner" :wink:
    Der hat welche mit Dreiecksfenstern und Chromleisten, die er loswerden will.
    Farbe kann man ja zur Not auch lackieren :wink:


    Die Frontstosstange mit Keder hat er schon entsorgt - wollte keiner haben. ;(
    So eine hätte ich gut gebrauchen können. ;(


    Grüße Alexander

  • Hört sich ja schon gut an!
    @ Jetter retter: Wenn das geht mit den Bezügen umbauen währe das ja super, die Arbeit würde ich mir machen :] Weiss nur von unserer firma her dass das bei Honda verdammt viel arbeit ist, aber egal, interesse würde bestehen!
    Muss nur auf jedenfall die blaue Madison Ausstattung sein, habe aus einem Schrottgolf die Madison ausgebaut und als Fahrersitz war einer der C Ausstattung eingebaut ?( Wenn ich die Madison komplett habe, bau ich sie direkt ein.


    @ alexander235: Hört sich zwar gut an aber wie oben schon beschrieben.
    Werde ihn mal anschreiben wegen den Türen.
    Stossstangen mit Chromkeder habe ich glaube ich auch noch da zumindest eine
    Bei Interesse Bescheid sagen, entsorge sie jedenfalls nicht =)
    hab noch welche auf meinem 84er Retro Golf, aber der bleibt aufgrund seines Top Zustandes komplett und wartet auf die H oder 07er Nummer =)

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VWGOLF2707


    @ alexander235: Hört sich zwar gut an aber wie oben schon beschrieben.
    Werde ihn mal anschreiben wegen den Türen.
    Stossstangen mit Chromkeder habe ich glaube ich auch noch da zumindest eine
    Bei Interesse Bescheid sagen, entsorge sie jedenfalls nicht =)
    hab noch welche auf meinem 84er Retro Golf, aber der bleibt aufgrund seines Top Zustandes komplett und wartet auf die H oder 07er Nummer =)


    Vorne oder Hinten ? Original oder Nachbau ?


    Schick mir mal aussagekräftige Bilder per Email ( alexander235@gmx.de ) :wink:


    Dann sehen wir weiter.

  • alexander235 kann dazu noch nicht viel sagen, muss erstmal gucken ob ich die überhaupt noch habe :wink:
    Kann aber morgen versuchen mal bei zu gucken spätestens sonnst am WE wenn ich in meine kleine halle komme, wo ich auch noch verschiedene eingelagert habe

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • Hi


    hätte noch eine Fahrertüre vom 2 Türer Jetta in weiß mit Dreiecksfenster


    Preis 10€ + 30€ Versand


    une eine rote beifahrer
    auch 10€


    Intresse 01751807016


    hab dir ne mail mit bilder geschickt.



    achja wegen den sitzen schau mal ins biete forum


    mfg Rebi

    Suche immer wieder Golf 3 ab 100PS (auch Unfall)
    Verkaufe sehr viele Golf 2 + 3 Teile

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Rebi ()

  • "Wenn ich die Madison komplett habe, bau ich sie direkt ein."


    das heißt du suchst nach wie vor nur den fahrersitz oder?


    die polster bau ich dir morgen aus, ist echt easy umzubauen bei vw´s.
    jetz muss ich nur noch eine info haben, aus welcher serie ist der golf-c-fahrersitz? es gibt 2 verschiedene bauarten von sitzen. am einfachsten kann ich dir das beantworten wenn du mir fotos machst von den kleinen plastikverkleidungen unten an der lehne. am besten noch heute!!
    der madison hat immer die neuen sitze, da es den nur 89 und 90 gab! wenn die verkleidungen also spiegelbildlich mit denen vom beifahrersitz sind passt alles! die formen unterscheiden sich recht deutlich, solltest du auch erkennen können. du kannst die bezüge auch auf das alte sitzgestell ziehen, aber 2 löchger passen dann nicht. außerdem sind die neuen sitze straffer und die rückenpolster halten auch länger weil die kokosmatte in der rückenlehne stabiler befestgit ist - wobei die innereien vom sitz wieder die gleichen sind...


    alle klarheiten beseitigt? also wenn der fahrersitz ein altes modell ist musst du noch ein sitzgestell besorgen, da hätte ich aber evtl auch noch eins da, vielleicht sogar mit einem höhenverstellbaren unterteil - was sich übrigens auch später noch relativ einfach einzeln austauschen lässt...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • JettaRetter:
    Fahrersitze hab ich selbst noch genug auch von nach 90 ansonnsten jetzt meinen 91er Fahrersitz, also an Sitzen haperts nicht nur an den madison Bezug =)
    Die plastikverkleidungen hab ich auch mehr oder weniger vorrätig.
    Habe zur Zeit den höhenverstellbaren fahrersitz drinn der CL Ausstattung.

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • alles klar, dann zerfledder ich den fahrersitz, preis und so machen wir dann am we!


    nachtrag: stoffbezüge sind top. habe erst nächste woche zeit, dann machen wir alles klar per pn.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • JettaRetter: hört sich gut an, dass machen wir =D


    Der Rebi : Melde mich die Tage mal bei dir wegen den Türen hab im moment wenig Zeit wird aber nächste Woche sein Gruss Jochen

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...