[Neue Fotos vom Motor Seite 3!!] Mein Golf 2 16V (+G60) Bj. 86

  • gestern mal n bisl fotos mit nem kumpel gemacht!


    nichts professionelles, nur mal so.


    DSCI0147.JPG
    DSCI0151.JPG
    DSCI0153.JPG
    DSCI0161.JPG
    DSCI0162.JPG
    DSCI0168.JPG
    DSCI0169.JPG
    DSCI0174.JPG


    Kurz zum Polo,
    Alles original bis auf Fahrwerk und Felgen. Mit Polo Genesis Soundsystem.
    Sehr leckeres Teil!

    Einmal editiert, zuletzt von KevinIB ()

  • also autobahn / langstrecke so 106-108 grad ... da warens aber auch nur 12 grad aussentemp.


    und landstraße mit vielen kurven ... so 110-115

  • Leck mich am arsch was haste dir denn da zusammen gebaut....
    echt super arbeit geleistet mein respekt haste sicher!!!
    ich hoffe nur mal das du bei dem nicht die vollkasko brauchen wirst!

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das Auto gefällt mir auch sehr gut. :] Muss ich mir mal Live ansehen, wenn es passt. :)


    Aber wären bei dem Orginal Fimmel nicht "normale" Scheinwerfer und nen GTI DSW angebracht gewesen.
    Weis nich alles orginal - nicht mal dunkle Blinker in den CLer und dann Klarglas mit Fadenkreuz.
    Grill gab es ja noch beides wie ich gehört hab. Obwohl GTI ohne DSW ist auch ungewöhnlich.
    Naja wahrscheinlich Gewohnheit meinerseits. :D


    Klarglas fällt irgentwie aus der Reihe bei dem Auto mein ich, aber wenn es dir gefällt :wink:

  • keine sorge, die klarglas fliegen noch raus, weiß auch nicht was mich da damals geritten hat ... fands fadenkreuz geil und wusste zu dem zeitpunkt noch nicht das es die fadenkreuz auch mit streuscheibe gibt.

  • so bei mir wirds in nächster zeit mal wieder ein paar fahrwerksänderungen geben und ein paar andere dinge.


    - Komplett neuer Schließsatz (Türgriffe, Zündschloss, Heckklappenschloss und Handschuhkasten schloss) da ich 2 versch. Schlüssel habe und ich langsam meine G60 Schlüsselrohline benutzen will :P


    - Samco Reduzierkrümmer ist gekauft und sollte nächste Woche da sein, dann wird auch endlich der noch größere Ladeluftkühler eingebaut.


    - Im gleichen zuge mit dem LLK wird dann auch die Relaisschaltung verbaut


    - Eventuell werden dann auch gleich die Klarglas gegen welche mit Streuscheibe getauscht.


    Was das Fahrwerk angeht wird viel passieren.


    - H&R Gewindefahrwerk
    - H&R SportStabi Kit
    - Domstrebe vorne und hinten
    - Querlenkerstrebe


    und dann mal schauen ob noch Geld übrig bleibt für BBS RS Jubis vom 3er Cabrio ... :]


    Wird natürlich alles visuell dokumentiert :]

  • Es macht immer noch einen RIESEN Spass hier mitzulesen! Dein Auto ist der absolute Wahnsinn! Aber der G40 von deinem Kumpel ist auch nicht schlecht!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Danke dir, freut mich das sich ein paar Leute für mein Auto interessieren!


    Ist ne große anerkennung, wenn das was mir gefällt, anderen auch gefällt.


    ganz vergessen, die Sitze werde auch noch mal neu bezogen.
    Dies mal mit Original VW Stoff vom Golf 6 GTI.

  • Zitat

    Original von KevinIB
    Danke dir, freut mich das sich ein paar Leute für mein Auto interessieren!


    Ist ne große anerkennung, wenn das was mir gefällt, anderen auch gefällt.


    ganz vergessen, die Sitze werde auch noch mal neu bezogen.
    Dies mal mit Original VW Stoff vom Golf 6 GTI.


    wie sieht der stoff aus ?(


    grüsse

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...