suche hifi geschäft

  • moin moin



    also mein anliegen ist: ich suche in der nähe von aachen/düren oder sehr nahes umland ein car hifi geschäft! dieses sollte also auch sachen wie ground zero, rockford, hifonics, crunch usw führen


    wollte deswegen hier einmal fragen ob jemand eins weiß/kennt/erfahrungen hat.


    bitte spart euch es mir einreden zu wollen "bestellt doch hier hier oder hier über internet"... möchte - da ich schlechte erfahrungen mit internet hifi shops habe - einen laden haben in den ich reingehen kann... auf den tisch hauen kann un mich vor ort beschweren kann un nicht nur über telefon/e-mail.



    also... frage an euch... kennt ihr einen shop in der nähe aachen/düren??? wenn ja wo un wie ist dieser... gutes sortiment?




    hoffe auf antworten da ich langsam mal mim ausbau anfangen muss un die dafür nötigen sachen gebrauche...




    mit freundlichen grüßen




    timo

  • Hi,


    wie sieht es mit ACR bei euch in der nähe aus? Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die führen hauptsächlich Axton aber Rodek oder so gibt es da ja auch. Hab zwei Endstufen gekauft und die laufen 1a und die Beratung war auch nicht schlecht. Musst du mal googlen ob es was in deiner Region gibt.


    mfg


    Jens

  • Hi,


    also in Mönchengladbach gibt ein einen Laden, der nennt sich AutoRadioLand.


    Da hab ich meine ganze HiFi her, an der Auswahl konnte ich mich auch nicht beklagen.
    Personal ist auch klasse, der Typ hat mir sogar angeboten meine Anlage einzustellen!



    Hab mal in Google Maps Aachen -> Mönchengladbach gemacht .. ca. 64km.



    http://www.autoradioland.de/


    Oha - Partner Stores:


    Mobicom Car Hifi


    Trierer Str. 745
    52078 Aachen
    Nordrhein-Westfalen
    Deutschland


    Telefon: 0241-9529229

  • ja nach mönchengladbach^^ meine nicht allzu weit aber halt dochj schon weiter als heinsberg :P


    denke aber ich werde nicht drum herum kommen irgendwo zu diesen shops zu fahren... weil hier in aachen gibts einfach nix -.-


    trotzdem danke^^

  • wenn du schon nach Bonn fährst, dann nicht zum ACR...die ham ja wohl mal garkeinen Schnall
    von gutem Klang! In Bonn Beuel gibts n Laden namens Audiowave...klasse beratung und Preise
    unter denen die im Netz zu finden sind. Da gibts auch vernünftige Marken (Herz,Eton...) und nit
    nur die 2-3 ACR Marken die entweder Müll oder überteuert sind...