Lautsprecher hinten im Cabrio

  • Tach Leute


    Ich will an meinen Cabrio nicht zu verändern oder kaputt machen. Darum suche ich für meinen G1 Cabrio Lautsprecher die in die Originalen Bleche rein passen (hinter der Verkleidung). So wie ich das ausgemessen habe passen da ca.3" (76mm) Lautsprecher ein. Da ich ein wenig mehr Bums als die originalen Lautsprecher haben will, suche ich etwas in der kleinen Größe.


    Leider ohne erfolg. Wer kann mir da einen Ratschlag geben?


    Gruß an alle

  • aufgepasst... also hinten würde ich mir n paar magnat reinbauen... da gibts welche die den originalen nachempfunden sind... kann dir morgen/übermorgen genauer sagen welche das sind habe den karton gerade nicht zur hand sind aber wesendlich besser als die originalen... vorne n paar vernünftige rein un wenn wenn du bums haben möchtest dann denke ich wird dir n subwoofer im kofferraum nicht viel helfen weil dieser eher zur show dient aber nicht viel mehr... mitbekommen wirste von dem vorne nicht wirklich was... weiß wovon ich spreche hatte auch schon 2 800W sinus subwoofer hinten drinne ( 2 tarantula t5-10) jedoch wir gesagt... hören wirste die nur wenn du auf nem treffen stehst, den kofferraum aufmachst un dann die subs einschaltet...



    also bums bringt bei nem cabrio nur n verdammt gutes frontsystem!


    alles andere geld is halt zur show, zum protzen oder wie mans nennen will...

  • Na klar habt ihr recht. Vorne muß etwas gutes rein. Aber ich will auch etwas für den leichten Raumklang. Eine kleine unterstützung von hinten muß immer sein. Das höre ich z.B. bei meiner Freundin im Golf 3 Cabrio. Da haben wir nur vorne und im Kofferraum Musik. Der kleine Kick für den Raumgefühl fehlt halt.

  • Totaer quatsch das sub hinten im kofferraum angeblich nichts bring !!!!!!!!
    Ich fahre auch den golf 1 cabrio karmann und ich habe hinten im kofferraum ein subwoofer mit 900watt + verstärker 4x 150 watt + 2lautsprecher vorne Hertz Hsk 165
    und ich sage dir das reicht schon sowas von aus die hertz lautsprecher machen so viel bums aber kosten auch dem entsprechen ich habe 260 € bezahlt aber es lohnt sich da brauchst du schon fast kein sub mehr ;) aber wenn du unbeding hnten was haben willt dann bau dr nichts an den seiten rein sondern auf die ablage und zwar die hertz hcx690 die sind sehr sehr sehr gut die bumsen genau so wie die vorne ^^ also hau rein

  • das einzige was n sub oder 2 im kofferram macht is die heckklappe deftig vibrieren lassen aber das is nicht der sinn eines subwoofer... vollem schonmal nicht wenns verdeck unten ist... weiß ja nicht ob du die ganze zeit geschlossen fährst oder wie schlecht dann deine hutablage angepasst is aber wenn man sich ne hutablage mit boxen drin un 1,3cm mdf dafür nimmt uns die so anpasst un zuschneidet wie die originale un dann hinten drin hat un im kofferraum nen kompletten ausbau hat dann bringt das mal absolut garnichts!!! wo soll denn der druck dann schon hin außer zur heckklappe?



    un wenn dein 900w sub schon so viel bringt dann müssten meine beiden 800w SINUS subs ja eig alles wegsprengen... wenn man sich nurn bisl damit auskennt dann wüsste man das;)



    das einzige was die gemacht haben war das nummerschild weggehauen das mit 2 schrauben befestigt war un das hat meinen lack so zerkratzt weil immer vor un zurücksprang... mehr aber auch nicht ;)



    najo trotzdem nen schönen tag noch



    mfg




    edit: noch ne frage... du fährst den schon??? O.o also eher dein vater oder mutter oder nicht? also wenn man sowas schon schreibt un sagt sollte man zumindest darauf achten das man im icq profil auch 18 angibt MINDESTENS :P