[04.05.08] Anbaden 2008 - Bad Boy´s Lübeck

  • Auch 2008 laden die Bad Boy´s Lübeck wieder zum Anbaden ein.


    Dieses mal am Sonntag, den 4. Mai. Passend zur 4. Auflage unseres Treffen, welches für viele schon zum Pflichttermin geworden ist.


    Wie jedes Jahr wollen wir diesen Tag mit euch und allen anderen Auto- und natürlich auch Motorrad-Begeisterten, bei einer kleinen Cruiser-Tour, Benzingesprächen sowie Grillen am Strand, verbringen. Und wer sich traut kommt mit ins Wasser.


    Gestartet wird wie immer in Lübeck, diesmal um 10.00 Uhr an der HEM Tankstelle an der A20 Abfahrt Genin. Natürlich steht es jedem frei auch früher dort zu sein. Um etwa 10.20 Uhr wollen wir dann Richtung Boltenhagen aufbrechen. Seid also bitte rechtzeitig da.
    Vor Ort werden wir einen Info-Stand aufbauen, an dem wir euch Fragen zur Route oder zu anderen Dingen beantworten. Auch könnt ihr euch bereits dort gegen eine Gebühr von 2€ für den Show'n'Shine Wettbewerb anmelden.


    Wenn wir uns auf den Weg machen, bitten wir darum immer mit Bedacht und Vorsicht zu fahren.
    Bitte haltet euch an die StVO und vermeidet riskante Fahrmanöver.Wir wollen ja keine unnötigen Blech- und Personenschäden.


    Zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr werden wir am Wohlenberger Wiek ankommen.
    Für unsere Besucher aus Mecklenburg empfiehlt es sich direkt nach Wohlenberg zu kommen.
    Auch hier wird wieder der Info-Stand aufgebaut sein. Nach der Ankunft wird sich die Menschenmenge vermutlich wie immer an den Strand begeben. Dort findet auch der Hauptteil statt. Neben Musik, heißen Grills und Benzingesprächen werden Clubspiele sowie das gemeinsame Anbaden dort stattfinden. Für die Verpflegung ist selbst zu sorgen.
    Im Laufe des Tages werden die Show'n'Shine-Teilnehmer dann nach Startnummern Reihenfolge per Lautsprecher zu ihren Autos gebeten.
    Der offizielle Teil wird vermutlich gegen 16.30 Uhr mit der Pokalvergabe beendet sein. Einige werden es sich aber bestimmt noch länger zusammen mit uns am Strand gemütlich machen.


    Evtl. haben wir noch einige Überraschungen für euch, welche aber noch nicht verraten werden.


    Alles auf einen Blick:
    10.00 Offizieller Beginn an der HEM / A20 Abfahrt Genin
    10.20 Abfahrt
    11.30 Ankunft am Wohlenberger Wiek
    12.30 Offizieller Startschuss um das kühle Nass zu bezwingen
    13.00 Show'n'Shine Anmeldeschluss
    14.00 Clubspiele
    16.00 Pokalvergabe


    Zu guter Letzt bleibt nur noch zu sagen, dass mit Polizeikontrollen sowie Blitzern zu rechnen ist. Stellt euch also darauf ein und denkt an StVZO und StVO!


    Wir freuen uns über jeden Besucher und wenn Fragen sind, immer her damit!


  • Moinmoin,


    zum einen wollten wir euch kurz daran erinnern, dass es bereits nächstes Wochendene schon soweit ist und zum anderen paar offene Details preisgeben.


    Zum ersten die Pokal-Kategorien des Show'n'Shine Contests:
    Andere, Asia, Audi, Opel und VW jeweils 3 Pokale, sowie einen für Best Of Show.
    Des weiteren gibt es noch 3 Pokale für Clubspiele (Welche Spiele es werden wird vor Ort bekannt gegeben ;)).


    Auch die Wahl zur Miss Anbaden findet dieses Jahr wieder statt. Dieses Jahr mit einer kleinen Aufgabe verbunden (Auch hierzu werden die genauen Details direkt vor Ort bekannt gegeben).


    Dann wäre es nicht schlecht, wenn die Leute, die schon Morgens nach Lübeck kommen und bereits wissen, dass sie beim S'n'S mitmachen möchten sich auch schon direkt in Lübeck am Infopoint dafür anmelden. Dann wirds in Boltenhagen nicht so hecktisch ;).


    Generell ist ein Besuch am Infopoint nicht verkehrt, da wir dort die Route auslegen werden, damit ihr bescheid wisst, wie wir fahren werden und wir niemanden verlieren.


    Gruss Nils und Tobi.