was´n das genau für radio ?

  • kukt mal hier das blaupunkt radio an ?!
    was ist das genau für eins ? die etiketten fehlen somit
    kann ich den typ nicht feststellen ?(


    auf jeden fall kan man mit dem radio nur usb karten betreiben.
    keine cd oder normales radio...


    komsches ding ?(


    aber ein richtig geiles display hats :]


    2402081941zr9.jpg


    2402081942pf3.jpg


    besten dank für hilfe..

  • VW
  • moin moin allerseits



    also das was du da ausgegraben hast -woher haste das ding dachte die hätte jeder erstkäufer schon längst in den müll gedonnert - ist ein blaupunkt velocity 01 mmc karten eq mit integriertem wechsler... war schon immer scheiße un unbeliebt und wird deswegen seit glaub cih 2005 nicht mehr hergestellt da es nie wirklich nen guten ruf hatte



    selber hatte ich noch keins habe es aber mal damals mit 16 bei nem freund mit eingebaut un probe gehört (schrecklich) und würde es mir aber laut aussagen von noch mehr freunden auch niemals zulegen :P



    den schlechten ruf bekam es weil es einfach den klang richtig "zerstörte" alles räumliche viel weg! alles nur so tristes dahergedudele... dann noch die 5 kartenleser... diese konnten wie damals schon nicht mehr aktuell war nur max 64mb karten lesen! also... nicht wirklich viel lohnt sich garnicht selbst bei 5 karten...



    also ich gebe dir den rat... lass es ausm auto... gibt mittlerweile bessere mit größerem lesevolumen sowie besserem klang... platzverschwendung... werf das ding weg so wie die meisten oder setz es bei ebay rein vlt findet sich ja jemand... erwarte aber nciht zu viel^^




    najo hoffe mal war genug infos über den eq




    mit freundlichen grüßen



    timo

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.