Befestigung Soundboard Golf2 und Lautsprecherstoff

  • Hallo,


    baue gerade alle CarHifi-Reste in meinen Golf 2. Da ich mit den Soundboards im Golf keine Erfahrung habe meine Frage: Wie kann ich das Brett so fest machen, dass es bei einem Unfall bleibt wo es hingehört? Da kommt der Freeair-Subwoofer mit dran, das Brett wird also schwer. Ich denke, dass ich 2cm MDF nehmen werde und von unten ein paar Verstrebungen dran schraube.


    Und dann brauch ich noch schwarzen Lautsprechersteff. Gibts nen Tip für eine Bezugsquelle?


    Danke und Gruß
    Chris

  • VW
  • Zitat

    Original von BreiterReiter
    am besten gar nicht erst einbauen so einen schrott!!!!!


    „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)


    Weißt Du was ich da reinschraube?? Also mal ganz locker bleiben und derart sinnlose Kommentare sparen ...


    ... also - gibts eine Befestigungslösung?


    Danke und Gruß
    Chris

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.