Endstufe leuchtet aber keine Musik!! HILFE

  • Hey Jungs, habe ein großes problem !!! Meine Endstufe funktioniert aufeinmal nicht mehr !!!! Sie leuchtet grün also ist sie Funktionsbereit !!! Aber es kommt keine Musik mehr !!! Also, Masse kommt an, Dauerplus kommt an und Zündplus kommt auch an !!! Sicherungen sind auch heile !!! Radio läuft auch !!!!


    Muss dazu sagen sie vorher ROT geleuchtet hat aber als ich Zündung aus und wieder angemacht habe leuchtete sie wieder Grün !!! Was soll das sein ?? Wie gesagt, Strom kommt wunderbar an, alle kabel sind auch dran !!


    Ich kann mir dann nur vorstellen das Endstufe defekt ist aber würde sie dann Grün leuchten ??
    Ich brauche eure hilfe !!!


    Danke euch schonmal!!!

  • VW
  • Hat sich vlt einfach nur das Chinchkabel vorne am Radio gelöst?


    Mach alle Leitungen ab und schau mal ob die Anschlüsse evtl oxidiert sind mach die sauber udn schließ alles wieder an.

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

  • Bei mir war da ma die Masse nich mehr ganz fest... Die Mutter war locker und da hat des Teil nich mehr genügend Masse gehabt! Mein Kondensator hatte da auch nur noch ganz bisschen geleuchtet...
    also es hat alles nur noch geleuchtet aber es kam nix raus^^ Hat mich übelst Zeit gekostet des scheiß fehler zu finden -.-

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.