kukt mal was ich ergattert habe !!

  • moin,,


    kukt mal was ich für einen schönen golf ersteigert habe !


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250215167175&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=015


    wollte den eigentlich nur haben weil ich mal wieder automatik fahren will,
    und dann selbstverständlich schlachten..


    aber so dumm sieht der noch gar nicht mal aus !


    was würdet ihr so machen mit dem golf ?


    orginal lassen und einfach nur in die scheune stellen,
    oder richtig umbauen ? an orginalen vw teilen solls nicht scheitern.


    werde den am freitag oder samstag holen mal kuken ob er noch so gut ist
    wie auf dem bildern zu sehen ! :(


    MFG

  • Da kann ich mithalten :D Letzen Dienstag gekauft:
    http://img139.imageshack.us/my.php?image=golftdbo9.jpg
    1,6l TD 69PS, Bj88, 280tkm Motor läuft wie ne 1 für 150Euros :wink:


    Bei deinem lohnt das Schlachten nicht mal richtig... Würde den als Winterhobel benutzen oder wenn die Karosse wirklich gut ist als Basis auf die Seite stellen. Ob die Km stimmen?!? hat ja nur einen 5-Stelligen Km-Zähler...

  • habt ihr alle ein glück!


    wennste hier in der gegend einen golf haben willst, zahlste selbt für den grösten schrott noch 300 euro!


    die ganzen verdammten exporteure! ich hasse diese penner! X(

  • Im Regelfall ist das bei uns auch so. Aber es gibt eben doch noch Leute die denken dass sie nur nen Haufen Schrott haben (Ok ist im Grunde auch so :wink: ) der nichts wert ist. Bei meinem ist wirklich nur noch der Motor zu verwenden und das wars im großen und ganzen schon.
    Mobile und Autoscout kann man knicken, da gibts nie was brauchbares. Blätter die Kleinanzeigen durch, da hat man eher Chancen.

  • ein diesel hatte ich auch noch nicht ! generell ein dieselfahrzeug hatte
    ich noch nicht =)
    aber das kommt auch noch --> pöl,heizöl usw :O :D


    was mich gerade belastet ist das der kein schiebedach hatt !
    naja werde wohl tüv drauf machen und den 2 monate fahren und
    dann verkaufen !
    aber vom lack her und der karosse macht er einen richtig guten :]


    MFG

  • Zitat

    Original von Apple
    Da kann ich mithalten :D Letzen Dienstag gekauft:
    http://img139.imageshack.us/my.php?image=golftdbo9.jpg
    1,6l TD 69PS, Bj88, 280tkm Motor läuft wie ne 1 für 150Euros :wink:


    Bei deinem lohnt das Schlachten nicht mal richtig... Würde den als Winterhobel benutzen oder wenn die Karosse wirklich gut ist als Basis auf die Seite stellen. Ob die Km stimmen?!? hat ja nur einen 5-Stelligen Km-Zähler...


    für die 150€ bekommste bei uns grade mal eine Handvoll Rost ;( nach so einem hab ich lange Ausschau gehalten... aber unter 600-700€ war da nix... und dann noch mit kapputter ZKD kein TÜV usw... wirklich nur Schrott für'n haufen Geld ;(


    Drum hab ich mir auch erst mal den Passat geschossen :D und meinen kranken 2er erst mal auf die Seite gestellt ... bis das Wetter wieder besser iss...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • ach ich hab nur autos bisher gehabt die nichtmehr als 300€ gekostet haben... mit TÜV und ohne grösseren/teuren Mangel...


    1.6TD mit neuen Reifen,TÜV usw. für 150€


    1.3er NZ mit TÜV (war nur das Wasserrohr durchrostet) für 70€


    1.8er GT Special mit TÜV für 200€ (hatte allerdings ja Unfallschaden)


    und jetzt der Audi 80 für 300€ (allerdings "Motorschaden" laut Werkstatt :) naja konnte nichts festellen und läuft seit 3000km ohne Zicken)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • easy_ci


    mag vielleicht daran liegen, das Du an der Quelle sitzt :D


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von easy_ci
    ach ich hab nur autos bisher gehabt die nichtmehr als 300€ gekostet haben... mit TÜV und ohne grösseren/teuren Mangel...


    Glückspilz :D


    Crash: Na ja, der Tour rostet auch an jedem Eck, mir gings nur um den Motor mit allem dazugehörigen. Die ZKD ist bei dem auch nicht mehr die beste, schwitzt vorne schon etwas.


    kompressorfürreifen: (woher kommt eigendlich der nick :O?!) schon wieder einen geschossen, ned schlecht! :]
    Wenn du den Schlachtest, kannst du mir mal die Ausstattung reservieren?! Also Sitze, Rückbank, Teppiche, seitliche Hutablagenauflagen, Säulenverkleidungen und evtl Amaturenbrett und Mittelkonsole?! :D Ist zwar ein stück bis Dresden aber mal sehen :wink:

  • puhhh das ist halt so entstanden !
    weil g60 kompressor viele haben in manchen foren...da musste ich mich gleich mal
    kompressorfürreifen nennen :D


    aber nennt mich KFR jungs.. :wink:


    ne aber die ausstattung kannst du bekommen ! bin zwar selber etwas
    geil auf die geteilte rückbank aber egal !


    aber das müsstest du dir echt holen kommen ! die mittelkonsole,
    türpappen und hutablagenhalter könnte ich problemlos versenden aber dann hört´s schonwieder auf ;(


    MFG

  • mann hast du ein glück!


    hier bei uns nicht zu kriegen!!!!


    kein golf unter 500 und das sind die größten ranzmöhren!


    die bieten echt auf alles, und geht sofort zum kap kanack, das ist zum kotzen!

  • Ich habe letzten Samstag einen 19E für 100€ erstanden. (Fotos kommen noch)
    Die Substanz ist erstaunlich gut. Er stand 2 Jahre in einer offenen Scheune: Benzin rein, Batterie angeklemmt, einmal durchgezogen, läuft! Habe ihn bisher nur teilzerlegt und wurde nicht enttäuscht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...