Türpappen für 3 Türer

  • Moin,


    ich brauch die 2 vorderen Türpappen für meinen EV (10/87) mit folgender Innenausstattungsnummer:


    UN


    sind die komisch schwarz grauen mit streifen ;)



    MFG & Danke
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Die von GT Spezial???

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Hab ich da...alle 4 auch für hinten für nen 2-door!
    Kannst günstig haben...sind 1A!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Zitat

    Original von Boomaker23
    Die von GT Spezial???



    nee, für meinen GTI :)



    Hast du Bilder davon, 2erGL?



    Wichtig wäre nur, das sie keine Boxenlöcher oder sowas haben *g*


    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Müßt ich machen...hoffe es ist auch wirklich die richtige Coleur? ?(
    Habe die Pappen schon einige Wochen liegen und habe sie selber nicht ausgebaut...der Spender ist bereits platt und es war meines Wissensstandes nach kein GTI...


    Schaue heut mal nach...liegen griffbereit im Regal!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Ich mach eben mal ein Bild, dann kannst du sehen, welche Farbe ich meine :)


    Hier:


    trpappezp2.th.jpg

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

  • Leider Negativ...solche sinds net...wennst magst kann ich dir morgen mal ein Pic von denen machen die ich hier liegen habe...an deine Emailadresse im Account?
    Hast DU die 9x6" in die Pappen reingesteckt? 8o

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Mist :(8o


    NEIN!!!!! NIEMALS!!! Sowas kommt mir nicht rein. Das ist von meinem Vorbesitzer... War halt n Murkser, aber ich dacht ich find fix n paar Türpappen um das wieder auszubügeln. ;( Sowas wirste bei mir nie erleben das ich nen Golf so verschandel!!!


    Genau wegen der Schei*e mit den "Lautsprechern" brauch ich auch die Pappen, weil die reißen die pappe kaputt und n Loch ist eh drin X( Ich hab meine Speaker in den originalen Halterungen - also quasi jederzeit rückbaubar die Anlage - und das zu 100% ohne Rückstände!!


    Wenn du gesehen hättest wie der Rest teilweise gemacht war würde es dir Tränen in die Augen treiben! ;( ;( X( Nur gut das er jetzt in gute Hände geraten ist, das hat er verdient :)



    Ja, kannst ja mal n Bild schicken an:



    fridge@gmx.tm


    Und ja, .tm ist beabsichtigt *grins*


    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    2 Mal editiert, zuletzt von fridge ()

  • Hi,
    ich hätte auch noch welche.


    140720070012210035tr0.jpg


    140720070014050036pg4.jpg

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Willst du die verkaufen, octirolf?


    Wenn ja was willst du haben?



    Ich find nämlich keine die genau so aussehen wie meine 8o

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Hi Jan,
    die kannst du haben, sagen wir 50€ (+ Versand) und ich geb dir die hinteren noch mit dazu. :wink:


    Gruß
    Rolf

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich suche immer noch :)



    Kann doch nich sein das sie keiner hat...

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...