Soundsystem RCD 300 plus

  • ich habe das soundsystem RCD 300 plus das mit den 10 boxen halt.


    kann mir jemand sagen ob der radio ein wechslersteuerung hat warscheindlich nicht oder?


    wenn man einen anderen radio einsetzt gehen nicht mehr alle 10 boxen oder?
    bei dem audi eines bekannten war das jedenfalls so.

  • VW
  • Das Radio hat keine Wechselsteuerung - keine Ahnugn wo man das sonst anschließen kann! Es muss ja ne Möglichkeit geben!


    Die Anlage ist aber echt nicht schlecht! Kann man mit dem Bose vergleichen ja!

    Über Wolfsburg lacht die Sonne,
    über Rüsselsheim die ganze Welt...
    :tongue:

  • Ich finde das RCD 300 Plus eigentlich auch super, toller Sound und schönes Display.


    Aber ich finde es ganz schwach, dass es keine Mp3 Files abspielt!
    Mp3 ist nicht erst seit gestern ein Standard und meiner Meinung nach in heutigen Autos mit CD Player Pflicht!

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir diese Woche einen Golf Plus 1,9 TDI gekauft. Dieser soll auch das RCD 300 + mit 10 Lautsprechern haben.
    Nun meine Frage, als ich den probe gefahren hab war der Klang schon irgendwie komisch.
    Hab dann mal im Menü gespielt, aber da konnte ich nur die Balance verstellen. Es war keine Punkt im Menü mit Fade.
    Was könnte das sein?
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, damit ich was genaueres weiß wenn ich den nächste Woche hole.
    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Michael

  • Moin Moin,


    also wir haben in unserem Touran RCD 300 und das hat ein Wechselersteuerung und die geht auch, wir ham da jetzt allerdings nen Stecker dran wo wir den MP3 Player anschliessen können.


    Gruß


    Toggo

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.