ATS CUP

  • MOIN moin
    habe vor mir meine alten ats cup felgen zu lacken da die nicht gerade gut aussehen und der klarlack total abblättert.
    hat das schonmal jemand gemacht bzw lohnt sich sowas überhaupt???
    kosten-nutzen

    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden... helfen Sie mit!!

  • VW
  • Da hast du zwei Möglichkeiten die eine ist du gehst zu obi und holst dir eine Dose Felgenlack (gibts in silber oder Gold) und lackierst sie selber und machst noch ne Schicht Klarlack drauf damit sie schön glänz, aber vorher den Weißrost vom Alu bzw Magnesium ab (aber nicht mit einer Schleifmaschiene nur von hand sonst gibet unwucht)


    Oder gehst zu Lackierer, der sprüht sie dir mit Glasperlen ab und Lackiert dir dann für 20€ das stück und dann sehen sie wieder hübsch aus.

    Fahrt niemals schneller,
    als eure Schutzengel fliegen können....