Verkaufe Golf. Wieviel kann ich noch verlangen?

  • Hallöle,


    ich möchte meinen Golf verkaufen und würde gern wissen wie viel ich ungefähr verlangen kann.


    Es ist ein dunkelgrüner Golf GT Special, EZ: Oktober 1991, original 116TKM, kein Rost und sehr gepflegt. Scheckheft vorhanden.


    Special Ausstattung. Zusätzlich: Klimaanlage, Schiebedach, 5-Türer, elektrische Antenne. (Die Original BBS Felgen sind auch drauf.)


    Bis auf Hartmann ESD, Blaupunkt Cassettenradio und Canton RS2 Lautsprecher im Originalzustand.


    Steht auf sehr guten Winterreifen, welche ich 2007 neu gekauft habe. Sommerreifen sind auch dabei. (Beide "Sätze" neuwertig)


    Gruß

  • hi .....ich sag jetzt mal so ungesehen......würde ich ihn bei 1600€ ansetzen......das wäre ein guter preis und fals ihn keiner haben will, kannst du immer noch etwas runter gehen wenn er unbedingt schnell weg muß....

  • Wir sind mit dem Golf 2 in einem Bereich wo ein Auto faktisch nix mehr wert ist, außer das, was einer bereit ist zu bezahlen.


    Ich sehe ein sauberes Auto mit neuen Reifen und wenig km. Gute Ausstattung (Klima!) und vllt noch Rest-TÜV. Was steht an Wartungarbeiten an? Wenn da alles gut ist und es keinen "Stau" gibt, dann sind 1300€ eindeutig zu wenig. Die 1300€ bringen schon wesentlich schlechtere Fahrzeuge. Und wenn man schaut, was für Grotten für knapp 1000€ angeboten werden muss dieser Golf mit frischem TÜV und Kundendienst mindestens 1600€ bringen. Ich würde den mit 1800€ ansetzen.


    Warte einfach ab, Du findest schon einen Käufer.


    Für 1300€ wäre der mit funktionierender Klima ein Schnäppchen. Ich würde den dann fast ungesehen kaufen! Gibt bitte Bescheid, wenn Du den so günstig abgibst - ich hab nen Bekannten im WW, der sschaut sich den dann schnell mal an! (Nein nicht die Ludolfs :D )


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :D

  • ich würde den garnicht verkaufen! :D



    und wenn, dann würde ich den auch bei 1800 ansetzen.


    ein special mit der ausstattung und mit diesem niedrigen kilometerstand ist nicht oft zu finden :]

  • hallo !


    absolut richtig : minimum 1.800,--, in dem zustand muss man erst mal einen finden und wenn für irgendwelche grotten schon 1000,-- bezahlt werden, ist das ein schnäppchen, schade das der so weit weg von mir ist !!!!!!!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Hallo,


    danke für die vielen Antworten. Ich werde am Wochenende mal alle Informationen zusammen suchen und ihn in den Marktplatz setzen.


    Und bitte schreibt mir keine PM mit: "Für ...€ komm ich ihn sofort holen." Auf sowas antworte ich sowiso nicht.


    Ich habe jetzt eine ungefähre Preisvorstellung und der Rest folgt dann am Wochenende.


    Gruß

  • Hallo,


    ich muss den Golf aus privaten Gründen vorerst behalten, sry. Ich melde mich aber wenn ich ihn doch noch verkaufe.


    Danke an alle Interessenten.


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...