SUCHE ABE oder Gutachten für BBS BT??? KBA:43301

  • Ich habe folgende Felgen ...


    http://www.small-devils.de/showthread.php?t=4802


    Sicher ist die KBA-Nummer, die steht auf der Felge.


    Größe ist 7x15 ET35


    Fährt die jemand? Hat die jemand eingetragen oder gibt es ein ABE oder ein Gutachten fürn Golf2 ??


    Danke und Gruß
    Chris


    Die EDIT meint, dass ich vllt noch Zentrierringe brauche - muss ich zum Reifenändler oder hat das hier jemand? Und was haben die originalen Radschrauben für Abmessungen? Kegelbund? Passen die?

  • Nimm doch mal ne Felge mit zum TÜV/Dekra. Die haben da meist Zugriff auf sämtliche ABE´s und können die dann online beschaffen, oder der dir erstmal sagen ob die überhaupt passt, was ja wohl noch unsicher ist.


    Wenn der Nabenloch Durchmesser der Felge 57,1 mm beträgt brauchst du keine Zentrierringe.

  • Gutachten habe ich nach einigem Suchen auf der Seite von BBS gefunden.


    Muss ich für 7x15 ET 35 und 195/50R15 bördeln?? Tiefer ist er 35mm (Federn) plus 15mm (Federteller an der VA) ...


    Gruß
    Chris