Jetta NZ '89

  • So da die Tage endlich mal wieder gutes wetter war hab ich mir mal gedacht ich mach mal ein paar fotos von mein Renner


    Also es handelt sich hier um ein Jetta Bj 89 Mkb NZ in der Klappstuhlausführung ;)
    Abgekauft von einem älteren herrn durchgehend Scheckheftgepflegt bis april 2007 und grade mal 89tkm :) aber der herr hat wohl öfter seinen Fuß auf der Kupplung vergessen jedenfalls knirscht und knartscht das Ausrücklager wie hölle und ein paar kleinigkeiten müssen hier und da noch gemacht werden


    Aber Bilder sagen mehr als Worte


    1002340jn0.th.jpg


    1002341we9.th.jpg


    1002353uk0.th.jpg


    1002366ol6.th.jpg


    und falls wer noch Felgendeckerl von den RH Classics in schwarz dahat soll sich bei mir melden :)


    Lg Marcel

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

  • Sehr schöner Jetta,sieht ja vom Zustand noch fast wie neu aus :]
    Noch schwarze Blinker vorne und schwarz/rote Rückleuchten und dann kann man den außen schon (fast) so lassen :D

    Einmal editiert, zuletzt von manipro ()

  • schöne jette,ausbaufähig wie man sagt.


    nur die delle im seitenteil is natürlich ärgerlich ;(

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • habe mich gerade in deinem Jetta verguckt :D
    wirklich sehr schön und sieht aus wie frisch aus dem Werk fast =) =) =)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • sieht ja richtig gut aus Dein Jetta :]


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Danke für die Blumen :)


    Apple: grade die felgen find geil :)


    manipro: genau das hab ich auch noch vor :) nur schwarzes VW zeichen und dunkle nsw's soll er auch noch kriegen


    und welche delle? die man afm letzten bild sieht? das hab ich mir auch schon gedacht aber da is keine :D

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

  • Zitat

    Original von Marzello
    Apple: grade die felgen find geil :)


    ...die Felgen find ich auch gut =) hab die auch auf meinem Golf


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    oh ein 2 Türer ... auch nicht mehr so oft zu sehen.


    Da sieht man mal wieder in welchem Zustand sog. Rentner Autos sind... :]


    Felgen sind ja ähnlich wie die ATS Cup nur mit schmalen Speichen.


    Der sieht von innen und im Motor / Kofferraum bestimmt auch noch so gut aus. :wink:


    Schön weiter pflegen und über ein schönes Exemplar freuen :]


    Grüße Alexander

  • keine delle?na denn is ja alles gut...sieht auf dem pic so aus als wenn da eine in form eines runden tankdeckels wäre ^^

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • so heute hab ich rausgefunden das es doch nich das ausrücklager war sondern das getriebe


    Heute morgen schmeiss ich denr Rckwärtsgang ein 2 Meter rückwärts dann auf einmal "krack" Stillstand!
    Hab dann den Rückwärtsgang nochmal reingemacht. Er ging aber mit mächtigen Nebengeräuschen. Da ich aber unbedingt zur schule musst bin ich dann doch los.
    Jetz hört sich der 1. Gang wie ein Rückwartsgang an und die andern Gänge pfeifen kratzen und knirschen
    Hab jetz das auto zum schrotti gebracht der es heute und morgen fertig macht+neue kupplung mit einbau 300€ ein guter kurs wie ich finde


    MfG

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...