VR6 in 3er Cabrio

  • Hey,


    ich möchte in mein Golf 3 Cabrio (MK 2E 115PS) einen VR6 einbauen und habe noch ein paar fragen dazu!


    Ich bin mir noch nicht sicher welchen Motor ich einbauen soll AAA oder ABV wobei meine Hauptfrage ist, funktioniert das mit einem ABV da dieser ja aus einem syncro ist.


    Die zweite frage ist, aus welchem auto soll ich die bremesen nemen da das cabrio hinten Trommeln hat und worauf muss ich beim ABS acheten funktioniert hier das umrüsten auf Scheibe so einfach??


    Schon einmal Danke


    Zwörn

  • Moin
    wieso soll das nicht funktionieren
    ABV war auch im Corrado und den gab es
    bekanntlich nicht als Syncro :D
    Bremsen kannst du alles vom Golf 3 VR6 nehmen

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)