bördeln am cab hinten

  • hatte vor mir aufm meinem cabrio hinten 225er reifen drauf zu schrauben mit 8er felgen die ich schon im mom drauf habe mit 195er gummis aber



    jetzt habe ich gehört das man bei 225er schon bördeln muss -.- gefällt mir nicht so weil ich gehört habe das es dann ganz schnell anfängt zu rosten usw weil der komplette schutz wech is weil man das angeblich nicht mehr 100%ig dicht bekommen soll


    genau so wurde es mir auch erklärt un nicht mehr wie un was man da genau macht un machen muss 8o



    jetzt is meine frage... stimmt das? hat damit jemand schon erfahrungen gemacht un rät mir davon ab? oder sagt ihr das es garkein prob is man bräuchte auch nicht mal zu bördeln!?




    hoffe ihr könnt mir helfen



    mfg



    timo

  • VW
  • na kannst ruhig bördel aber musste dann danach alles mit karosseriedicht masse wieder abdichten und dann neu lackieren lassen dann rostet da auch nichts .. am besten auch danach von innen wachs ins seitenteil reinjagen dann passiert da nix

  • hmmmmm naja bis zum lackieren hört es sich machbar an aber dann mit lackieren gefällt mir nicht so sehr weil mir dazu dann doch das geld fehlt bzw ich zuerst mal sparen muss :(


    hmmmmm glaub dann lass ich doch zuerst mal 205er draufziehen weil die noch passen... zwar kein großer unterschied aber immerhin etwas 8o

  • ja so habe ich mich auch schon entschieden das ich mir hinten anstatt ne 5mm platte ne 10mm fahren werde(5mm hab ich schon drauf is aber so lala :D) un dann hoffe ich mal das reicht sonst muss noch ne 15er her :P


    un hab mal probeweise meine felgen mit 225er beziehen lassen das sieht so eckig aus... total scheiße... un 9er kommen nicht in frage weil dann schon wieder gebördelt werden muss un daaaaaa habe ich mich wie schon gesagt gegen entschieden

  • Satz 15er Platten und lange Radbolzen von PowerTech habe ich auch noch liegen.
    Waren nur zur Tüvabnahme drauf und dann gegen 20iger gewechselt.
    Preis inkl. Versand 56€


    Rückfragen gerne auch per Tel.:0421/9871734


    Viele Grüße
    Marcus

  • ja muss mal gucken was bei mir passen wird un wies mir gefällt...


    zudem kommt wie viel ich eig fahren kann ohne das der reifen die karosserie berührt...


    muss mal die tage zu nem freund - der hat ne tuningwerkstatt - und mal fragen ob der ner 10er, 15er un 20er rumliegen hat zufällig zum testen... weil die sollten schon soweit rausstehen wie hinten un das sind dann doch noch n paar maßeinheiten :P


    werde aber aufs angebot zurück kommen wenn ichs getestet habe ;) :P

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen