Tacho tauschen was beachten?

  • Habe einen Tacho 20-220km/h, dzm7000 drinne mit Wegstreckenzahl 950 und neuer ZE, kann ich den einfach gegen einen tacho bis 260km/h tauschen der dieselbe wegstreckenzahl und natürlich neue ze hat? was passiert wenn ich einen nehme mit dzm von max 8000, zeigt der weiterhin genau an?

  • musst meines wissen nur die gleiche Wegstreckezahl haben der DZM müsst weiterhin genau anzeigen das Signal bleibt ja das selbe beim DZM :wink:
    also wichtig ist meines wissens nach nur die dreistellige Zahl das die gleich ist wenns anders ist korrigier mich bitte jemand

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Zitat

    Original von Sunnyboy87
    Wegstreckenzahl 950 und neuer ZE


    Na dann hast du doch schon das Wissen was gebraucht wird :D


    Drehzahl 8000 geht auch bei mir tadellos, hatte erst nen 950-7000 Neue ZE drin


    Ich hab jetzt nen *Ami-Tacho (MPH) mit irgend einer Wegstreckenzahl 1530 oder so -> und 8000er DZ :O, und funzt einwandfrei.


    *Schön mit Schrift bei der Drehzahl "UNLEADED FUEL ONLY"


    EDIT OT : Der Gag bringts jedesmal wieder, wenn einer "mal" mein Auto fährt :D (Da sind MPH groß. und KmH klein daneben - macht die Leute immer wieder irre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...