Club gründen

  • Hey Leutz,



    ich heiße Melli und bin 18 Jahre alt..Ich fahre einen golf 2 j 89 1,6l.(bald 16v)
    Ich habe diesen Sommer einen Umbau vor......wollte aus meiner karre nen showcar machen bekomme hilfe von nem kollegen da er mit seinem Golf 3 kombi auch immer zu essener motorshow fährt... seit 3 jahren ist es auch nen showcar.


    So..ich interessiere mich wahnsinnig für autos...
    mein dad selber fährt einen dodge ram 1500 bj 02 mitternachtsblau metallic....
    richtiges schmuckstück.... 250 ps...


    so jetzt aber zu dem wesentlichen habt ihr lust mit mir einen club zugründen?


    das heißt wäre gut wenn ihr ungefähr aus der nähe kommt so das man sich zwischendurch immer mal treffen kann....
    keine Verpflichtungen garnichts...einfach nur nen bisschen fun haben..


    Also bei interesse bitte melden..


    eure melli

    You want it You crave it You need it We give it ......The Power

    :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vw-biest ()

  • Hätte da evtl. Interesse dran...wohne ja nich allzuweit weg von W und bin Golfmäßig noch nicht organisiert...mehr oder weniger regelmäßig auf Gleichgesinnte zu stoßen wär nich verkehrt auch wenn ich ein paar mehr Lenze aufm Buckel habe...für MICH kein Prob...wenns für dich/euch auch keins ist?
    Ich stehe allerdings nicht auf "Showcars" sondern mehr auf technisch gute und dezente Umbauten...das gilt für meine beiden Golfis wie auch für die Audis...sollte mal paar Pics in die Galerie hochladen die Tage... :wink:

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • @ 2erGL:


    Gibt auf der Seite ein Kontaktformular, das kannst du mal ausfüllen, wirst dann über die nächsten Treffen informiert, kannst dann ja mal unverbindlich vorbeikommen und uns und wir dich kennenlernen. Haben auch alle keine Showcars, sind alles mehr oder weniger Alltagsfahrzeuge. Also keine falsche Scheu :D

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    @ 2erGL:


    Gibt auf der Seite ein Kontaktformular, das kannst du mal ausfüllen, wirst dann über die nächsten Treffen informiert, kannst dann ja mal unverbindlich vorbeikommen und uns und wir dich kennenlernen. Haben auch alle keine Showcars, sind alles mehr oder weniger Alltagsfahrzeuge. Also keine falsche Scheu :D


    Hi Graf! :D


    Bochum...da bin ich öfters am WE weil meine Perle dort wohnt...führe eine WEbeziehung... :rolleyes:


    Und...werde deinem Link mal folgen und mich anmelden bei eurer IG...wußte ich z.B. bislang nix von hier in NRW? ?(

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 2erGL ()