Sportendschalldämpfer Supersprint

  • Habe mir vor kurzem einen Supersprint ESD bei e-gay geschossen.



    Stand ausdrücklich dabei für Golf 2, jetzt iss das ding angekommen und in der ABE steht nur der passi 35i,




    Jetzt hab ich ihn mal so drunter gehalten, also passen müsste er, jetzt rein vom augenmaß, was mich jetzt nur ärgert ist das mit der ABE, jemand ne Ahnung ob die Baugleich sind vom passi 35i und em Golf 2, so das ich mal bei supersprint anfragen kann, ob es auch ne ABE für Golf 2 gibt????

    Klingt komisch, iss aber so

  • Ich würde erstmal, wenn er so vom Augenmaß passt, bei Supersprint anfragen, hast ja die nummer des ESD´s, damit sollten die was anfangen können, wenn du glück hast bekommste dann dafür auch ne ABE fürn Golf, wenn der ESD dafür auch gedacht sein sollte!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • :D ääätsch...naja wer kennt das nicht bei ebay X(


    Da bringt wohl nur ein Anruf bei Supersprint ne Antwort. Hab noch keine ABE gesehen wo nen G2 und Passat zusammen drin stand.
    Aber wer weiss :]

  • Also allein vom Aufbau her muss der Supersprint beim Passat länger sein wie beim Golf. Wenn er passt dann passt er aber wegen abe musste halt gucken. Wenn du für diesen Supersprint die ABE für den Golf kriegst is okay. Morgen mal anrufen wie schon gesagt. vielleicht hat der Typ die falsche ABE dazu gelegt oder is zu blöd zum lesen!


    Greetz Flo

    H.M.F.-TUNING


    Hammer Meisel Flex

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...