Scheibentönung

  • Hallo ihr,


    ich hab vor bei meinem Golf die hinteren Seitenscheiben und die Hckscheibe in ein schwarz tönen zu lassen das man fast nicht rein schauen kann, so meine frage ist: ich hab da ein paar kleine Kratzer auf den scheiben sieht man die dann sehr die kratzer oder nicht?


    Mfg. Sandro

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • wenn die kratzer auf der innenseite sind kann es sein dass die folie da bläschen bildet. ich würde für nen paar euronen irgendwo gut gebrauchte scheiben kaufen und das daran machen lassen.


    wenn die kratzer außen sind sollte das kein problem darstellen.

  • Theoretisch könnte man ja die Scheiben da hinschicken, hab ja welche übrig wie du weißt.


    haben die ne Homepage?


    Gruß
    Ralph

  • Wenn du es machen lassen willst den Frag dort wo du es machen lassen willst doch einfach mal nach die können dir das am besten sagen weil die werden das nicht machen wenn es blasen gibt weil ihr Produkt (deine Scheiben) stehen ja für ihre Arbeit und da ja blasen = schlechte arbeit heisst werden die dir garantier nicht die Folie da rauf machen wenn es später blasen gibt ansonsten hab ich auch von einem bekannten gehört das es so ein reparaturmittel für kratzer in der Scheibe geben soll hab ich aber noch nie gesehen
    ansonsten wäre es mal ganz hilfreich wenn du mal sagen würdest ob die Kratzer aussen oder innen sind denn wie golf2_88 schon geschrieben hat,
    wenn sie außen sind macht das der Folie nix und wenn sie innen sind wirst evt. blasen kriegen wegen luft einschluss

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

    2 Mal editiert, zuletzt von Deathshead ()

  • Empfehlen würde ich Carglas, allerdings bietet nicht jede Filiale sowas an!
    Aber machen das sehr gut und auch Vernünftig, Preis kann ich aber auch nicht sagen!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Mach lieber selber an einem warmen Tag z.B. im Frühjahr oder Sommer, am Besten noch mit 2 Leuten! Bei mir sieht man fast keine Bläschen (ganz ganz kleine) und ich habs mit meiner Mutter zusammen geklebt :D

  • also...120€ für einen 3er golf 3türer, egal welche folie und egal wie tief die tönung sein soll....(alle scheiben, schon klar)
    selber habe ich es auch schon gemacht an meinem 2er....auch kein thema ist alles nur eine frage des wassers bzw. der prillmischung :D
    aber bei einem professionelem scheibentöner, hasst du eine garantie von mehr als 2 jahren und versuch mal eine verspiegelte folie selber zu kleben, ist garnicht so einfach!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...