Halter GL Stoßstange hinten

  • Hallo,war heute Mittag beim Freundlichen um mir die Halter für die hintere GL Stoßstange zu holen sprich die,die an die Karrosse kommen und die,die an die Stoßstange kommen...Habe aber nur die Halter für die Karrosse bekommen (1H0807193) und leider nicht die Gegenstücke die in die Stoßstange kommen (weil meine sind leider an beiden Seiten unten Abgebrochen...Nur der Typ vom Freundlichen hatte wohl keine Ahnung gehabt weil er sagte mir das auch die HAlter von der CL Stoßstange passen sollen kann ich mir nicht vorstellen weil die Aufnahmen an der Karrosse ja Rund sind und Viereckig wie die vom GL (oder leige ich da etwa falsch??? Habe von den guten Stücken mal ein paar Bilder gemacht weil ich der Meinung bin das die Gekauften Teile an die Karrosse kommen...Vielleicht habt Ihr ja die Teilenr. vom Gegenstück was in die Stoßstange kommt danke im voraus....

  • Also meine GLs hatte ich damals echt mit den CL haltern ans halten bekommen, hinten geht dass jedoch vorne nicht
    Besser sind auf jedenfall die originalen Halter

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • Da wirst du wohl Pech haben. Was an der Stoßstange sitzt das gibt es nicht einzeln.VW braucht doch Geld für Nutten :D
    Da kannst du nur selber basteln oder du holst dir ne neue Stange.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...