• Kann mir jemand von euch sagen was ein Golf2 Gti 16v (PL) kostet mit 85% im durchschnitt kostet und was die steueren so sind???


    Danke im vorraus
    Ghostrider991

  • www.admiral-direct.de wär vielleicht auch nen Check wert...


    Bin ich seit 01.01.2008 bei...wollte es nicht glauben...Haftplicht SF12 (gute 40%-bei denen wird eh anders berechnet) und VOLLKASKO OHNE SB (was normalerweise keine Sxx nimmt und keiner mehr anbietet für nen 2er) für meinen PN ganze 66,73€ im QUARTAL!!!


    Wenn ich den recht gut dastehenden GLer nun mal versehentlich im Winter inne Planke setzen sollte krieg ich wenigstens noch einige Scheine für nen Ersatz... :]


    P.S.:
    Da bezahlt man u.a. die VK PAUSCHAL im Jahr mit 70 Schleifen...Selbstbehalt vollkommen egal...müßte man ja mit´m Hammer getauft sein eine reinzunehmen...und mit Direktversicherungen hab ich noch NIE Probs gehabt!


    Zudem haben die ihren Deutschlandsitz direkt umme Ecke für mich in Köln. :]


    Achja...der RP kostet mich dort im Sommer auch nur schwache 4 Euronen mehr pro Quartal bei identischem Versicherungsumfang!


    Schlüsselnummern die u.a.zugrundegelegt wurden:


    RP: 0600/612
    PN: 0600/694


    Und...SAISON MACHEN DIE NICHT! Leider...brauch ich aber auch nicht...



    Good luck!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 2erGL ()