Motoraufhängung: Welche Motorlager?

  • Hallo,


    ich brauche für meinen Einser G60 neue Motorlager. Jetzt frage ich mich welche Motorlager die stabilsten, straffsten und langlebigsten für den G60 Motor sind. Ich tendiere aus rein logischem Denken zu den Turbo-Diesel Lagern, kann mich aber irren. Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen!?


    Gruß, Sascha

  • VW
  • Moin
    ich habe bei meinen GTI`s immer die Lager vom TD verbaut
    das merkt man schon die sollen ja auch den Dieselmotor ruhig halten
    und der Benziner läuft ja bekanntlich ruhiger als der Dieseltrecker

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen