Golf 1

  • hi leutz
    brauch mal wieder eure meinung zu nem golf


    diesmal is es n 1er und zwar der hier


    Golf 1 [Link]


    der besitzer hat gemeint wenn ich die tüv gebühren noch drauf zahl macht er den noch frisch


    also jetz euro meinung dazu
    is das was gescheits und des geld wert?


    schon mal danke für eure antworten ;)

    Frauen sind die besten motoren:
    sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

  • Hi,


    also leider kann Ich die Bilder net sehen, irgendwie klappt das net bei Mobile, wenn ich hier auf arbeit bin, schaue ich mir aber daheim nochmal an.
    Naja 1200 euro is schon en haufen zeugs fürn 50psler, mit 120000km. Kommt denke drauf an was du machen willst.
    Ich habe meinen 70psler 1. hand 30tkm für 800 gekauft, war en 82iger, mit wenig rost!


    Also meiner meinung nach bissie viel.


    Gruß

  • An dem wirst keine freude haben, außer du willst alles auseinandernehmen :wink:


    ich schließ mich meinem vorredner an, zu wenig ps, "zu viel laufleistung", für den preis.


    gruß go93

  • Wenn du von der Karosserie bzw. schweißen keine ahnung hast und der Lack noch ok ist und du nicht neu Lackieren möchtest dann würd ich dem Verkäufer mit Tüv 1000€ hinlegen und gut ist.


    Diese teile werden teilweise im schlechtem zustand schon mit min. 500€ gehandelt
    Wenn du den einfach nur fahren willst, bischen tiefer und Alufelgen drauf dann ist der Wagen ok.


    Du musst nur bedenken das der Motor kein kat hat und somit teuer ist und du bald nicht mehr in die Stadt kommst.
    Den Motorhalter auf den großen Motor umzuschweißen ist in einer std. erledigt, das sollte nicht das problem sein.