Straßenbild ???

  • hallo !


    aufgrund der 07 kennzeichenfragen hätte ich auch mal eine :


    wie siehts in euren gegenden auf den straßen aus ??


    bei uns prägt der golf 2 immer noch das straßenbild, an jeder ecke findet man einen, dagegen sind andere autos aus der zeit komplett verschwunden wie z.b. manta, kadett e usw. !!!!


    das in der zeit ( 84-91) auch andere hersteller gute autos hatten, die man bei uns noch täglich sieht, wie z.b. 190er benz 124er benz oder bmw e30, ist hier auch noch klar !


    aber: WIE SIEHTS BEI EUCH AUS ???


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Also bei uns steht auch an jeder Ecke ein 2er Golf rum. Ich finde das zwar ein wenig nervig, aber spricht für den guten, alten Golf 2:]
    ein paar ältere Mercedes und BMW fahren bei uns auch rum, allerdings nur ne Hand voll...
    Zu Kennzeichen muss ich mal meinen Senf abgeben:)
    Und zwar:


    Ich wollte schon immer für meinen 2er Golf das Kennzeichen: VS- VW- 2!!!!
    UNd wer fährt damit rum? Ein dreier Golf, der bei mir in der Straße wohnt:)
    Eigentlich echt sehr schade:(

  • hallo !


    ja, gut ist übertrieben, ich meinte auch nur der häufigkeit auf den straßen nach und da hast du recht audis aus dieser zeit sieht man auch noch häufig !!


    weiter so - quer durch deutschland !!!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • der 2er golf wird bei mir auch immer seltener, sind halt nur noch die guten und gepflegten die überleben. sonst sieht man sehr häufig bei mir den audi 80 ob B3 oder B4 ist egal. sonst ist hier noch recht häufig der e36 von BMW vertreten was ja auch ein schönes auto ist.
    was auch häufig hier rumfährt sind die alten fiesta´s, die höhrt man ja auch schon von weiten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hallo !


    @ apple : steht bei mir im profil nebendran : OBERFRANKEN !(in bayern ganz oben )


    aber für alle anderen : ja , dazuschreiben !!!!!!!!!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Bei mir siehts ähnlich aus, 2er Golfs wo man hinsieht, Audi 80/100 und 190er Benz auch recht häufig, Manta und Kadett E sind ziemlich selten geworden. Aber das kurioseste ist, hier tauchen jetzt immer mehr Enten und Trabbis auf, keine Ahnung wo die jetzt alle herkommen ?(


    Achja, T3s fahren hier auch noch viele rum, sogar nen paar T1 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf91 ()

  • hallo !


    naja, die meisten werden bei euch (neuss) wohl bei stunts für cobra11 verbraucht !!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • ist eine meiner lieblingsserien, aber bei den autos geb ich dir recht, die sollen lieber neue nehmen, darum wärs nicht schade !!!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Genau, nieder mit dem Elektronikmüll :D
    Oft sind da wirklich noch schöne Wägelchen dabei und die schrotten die einfach ;(
    Aber ich hab meine beiden Nobelhobels gerettet, vorallem der Bulli war nen Glücksgriff :)

  • Hier in NRW ( Oberberg) fahren "Tonnenweise" 2er rum, auch 190er, 124er sowie alte BMWs Trabis sind seltend, kadetten mittelmässig Golf 1 gaaaanz wenig, T2 T3 einige, alte Audis, 80, 90, 100, sehr viele!
    Aber man kann sagen dass jeder 8 wagen ein golf 2 ist, meinem gefühl nach mehr wie G3.
    Ich Fische mir dann immer einige ausm Schrott, momentaner Status: 8 Gölfe, Davon 2 Schlachtgölfe, 1x kompletter diesel kommt noch und halt mein "neuer" alter 84er Golf 2 in Marsrot fast wie neu.
    Ich verstehe nicht warum solche Autos die noch Qualität haben einfach so weggeschmissen werden! ein Golf 2 nach 24 Jahren kaum rost, ein Honda oder Ford nach 3 Jahren schon ordentlich Flugrost ( wie golf 2 nach 20 jahren)
    Ich werde so lange wies geht Golf 2 fahren =)

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...