Felgenschloss knacken!!!

  • Hi Leute habe dieses scheiß king felgenschloss dieses dreipunkt, angeordnet in einem Dreieck.



    es ist so ausgelutscht dass ich es net auf bekomme hat jemand ne idee wie man sowas knacken kann?



    MFG Sharif

  • Salü


    Es gibt da diese Nüsse welche mann auf rundgelutschte
    Schrauben drehen kann und sich daran festfressen...
    weis jedoch nicht wie man die nennt,ähnlich wie links-
    ausdreher einfach greifen die von aussen.....


    MfG Gulfi

  • Linksausdreher sind zu schwach für Felgenschlösser, ich habe das Felgenschloss(den kopf) mal
    - abgedrehmelt und dann
    - Felge runter
    - auf den rest Felgeschloss 2 Mutter gekonntert und ab damit!
    und alles ohne schweissgerät.
    Hat nur lange gedauert mit nem Drehmel!

  • ja diese nüsse will ich mir evtl. kaufen kosten 50€ bei ebay da setht mit schlkagschrauber aufmachen...... geht das auch mit knarre in dem fall? wie funktioniert das, muss ich einfach drehen oder die nuss vorherd raufschlagen?

  • hallo !


    50 euro ???


    wir haben in der werkstatt so einen satz von 10-17 für rundgedrehte schraubenköpfe, funktioniert sagenhaft, hat aber 350 euro gekostet !!!!


    also für 50euro glaub ich kaum an qualität, lass mich aber gern eines besseren belehren !


    und für 50eus schweißen die dir in der werkstatt auch ne mutter drauf (oder gleich alle 4 ) und machen die auf !!


    mfg