Was brauche ich dür DIGIFIZ - Tacho alles?

  • Hallo kann mir jemand sagen was ich alles für nen umbau auf DIGIFIZ Tacho brauche.


    Bisher weis ich Tacho selbst, Uhrsteller,Geschwindikkeitsgeber und Kabelbaum.


    Gemunkelt wurde auch mal, dass ich da ne andere Benzinpumpe brauche und wie siehts mit dem Armaturenbrett aus, passt er da so einfach rein?

    ------------------------Faulheit ist die Gabe sich auszuruhen, bevor man müde ist!------------------------


    Der Bastler kann alles, der Fachmann hört rechtzeitig auf!

  • hallo !


    ein leidiges thema, habs grad hinter mir !!


    armaturenbrett muss das weiche sein, da du 2 andere halter benötigst. tankgeber sollte 4 pölig sein, getrennte masse für geber und vorförderpumpe. anschlusspläne und teilenummern kann ich dir geben !!


    leider funktionieren meine beiden fize nicht wirklich : siehe trhead Digifiz-Hilfe !!


    falls du noch fragen hast ??


    mfg


    peter